Dein Shop bietet das allg. übliche " Marktmittelalter " an, Sachen die oft lediglich mittelalterlich angehaucht sind und in sehr vielen Shops verfügbar sind. Ein Schweizer Battle-Merchant sozusagen. Wenn es schon so etwas ohne authentischen Hintergrund sein sollte, stelle bitte Preisvergleiche an. Ich kenne jetzt nicht alle Schweizer Händler; bei Lieferung aus dem Ausland ( Deutschland z.B. ) kommt bei Euch ja immer noch Steuer und Zoll drauf, oder ? Gefallen hat mir diese Formulierung in dem allerley-shop : In dieser Kategorie findet ihr Kleidung für Herren und Frauen, die der Kleidung, wie sie im Mittelalter (ca. 800 - 1500 n.Chr.) getragen wurde möglichst nahe kommen! Einiges ist in Schnitt und Material nicht ganz korrekt, ist aber optisch vertretbar. Wer es noch genauer möchte findet Austattung in der Kategorie "Reenactment". Alle Kleidungsstücke und Accessoirs, die hier nicht aufgeführt sind, sind aus der Kategorie "Fantasy" oder "Larp". Allerdings, wer an einen Mittelaltermarkt o.ä. als Besucher geht, der darf anziehen, was er will! Der letzte Satz trifft zu, das vorherige, vorsichtig ausgedrückt, grenzwertig. Nicht ganz korrekt und möglichst nahe habe ich auf die Schnelle leider nichts gefunden.