L
Lord Michael
Guest
Du machst mir Angstgenau die gleiche Assoziation hatte ich auch.
Du machst mir Angstgenau die gleiche Assoziation hatte ich auch.
Ich bin doch immer bei dir! ------------------------------- Das sollte dir Angst machen!
Nööh wieso das denn?Ich bin doch immer bei dir! ------------------------------- Das sollte dir Angst machen!
Ich schon, da sie belehren und an dem Forschungsprozess beteiligt sein wollen, was insgesamt ein gutes Ziel ist. Wenn du anderen den Satz des Pythagoras beibringen willst, dann bleibst du ja auch besser im euklidischer Raum und erklärst nicht die Ausnahmen außerhalb desselben. Wer plausibel den Leuten etwas darstellen will, der muss den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen, der sich aus dem Belegbaren ergibt. Wer (vermutete) Lücken in einem Forschungsgebiet schließen oder bestehende Forschungsergebnisse praktisch überprüfen will, der muss experimentell arbeiten. Auch hier ist auf möglichst hohe Exaktheit und wenig Improvisation zu achten. Wenn man dieses Ziel der Belehrung oder den Wunsch nach Forschungsbeteiligung nicht hat, dann kann man es auch munter lustig treiben wie man will. Dann stört man aber die Belehrungsambitionen. Mit einem Lederhelm, so fürchten manche Lehrkörper, wäre ihre gesamte Bemühung zu nichte gemacht. Was in meinen Augen irrig ist.Kanns nicht verstehen warum diese Authentikpäpste soviel Energie verschwenden für nichts.
Wobei man Improvisation sicher nicht ausschliessen kann. Ich kann zwar eine Darstellung akribisch genau bis ins letzte Detail ausfeilen aber letztendlich agiert am Ende trotzdem ein Mensch des 21. Jhr. in der Klamotte und muss diese zum "sprechen" bringen.Auch hier ist auf möglichst hohe Exaktheit und wenig Improvisation zu achten.
Das ist pure Weisheit! Das sollte sich jeder über sein Zelt nageln!letztendlich agiert am Ende trotzdem ein Mensch des 21. Jhr. in der Klamotte
Dann bin ich immer und überall bei euch Übt schon mal schön huldigen :allah Aber Spass beiseite, ich hab nichts gegen deinen Lederhelm oder einen Krummsäbel an der Wikiklamotte wenn man dann auch einfach sagt das es nicht stimmig ist und den Gast nicht mit irgendwelchen hanebüchenen Stories in die Irre führt. Warum ist es so schwer den Leuten da einfach reinen Wein einzuschenken? Man bricht sich damit doch keinen Zacken aus der Krone.Das sollte sich jeder über sein Zelt nageln!
Mir tun sich immer mehr Fragen auf .?( ?( ?( Ihr arbeitet also nach Funden . Aber wer kann sagen wem der gefundene Gegenstand einmal gehört hat; einem Ortsansässigen oder einem Reisenden der vielleicht schon in der halben damaligen bekannten Welt herumgekommen ist oder ob es sich vielleicht um Beutegut handelt.Außerdem war doch damals jedes hergestellte Teil ein Einzelstück; von einzelnen Handwerkern hergestellt (es gab ja noch keine industrielle Fertigung). Wie kann man dann von einzelnen Funden auf die breite Masse schließen ?( ?( ?( Grüße vom SöldnerWer plausibel den Leuten etwas darstellen will, der muss den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen, der sich aus dem Belegbaren ergibt. Wer (vermutete) Lücken in einem Forschungsgebiet schließen oder bestehende Forschungsergebnisse praktisch überprüfen will, der muss experimentell arbeiten. Auch hier ist auf möglichst hohe Exaktheit und wenig Improvisation zu achten.
Mit solchen Aussagen habe ich meine Probleme. Ist das jetzt ein Spaß aus einer Rolle als Darsteller heraus oder ernst gemeint? Egal wie rum, erzeugt es bei mir doch den Reflex gesamte Beitrag nicht ernst zu nehmen. :bahnhofSo können nur christianisierte drauf sein, an allem herumzunörgeln. Wir Heiden sind da ganz locker
Enter your email address to join: