L
Liliana
Guest
*reicht hand* nimm mich mit ^^
wie schmeckt denn Terrier? Viel Spass hier ^^... und liebe meinen Terrier und alles was mit gutem Essen zu tun hat...
Ähm, hier in diesem Forum gibts dafür keinen Bereich. 18. Jahrhundert ist so gar nie nich mehr MA. (= Aufklärung) Wiki gibt Dir aber bestimmt erstmal ein paar Anregungen.hm kann mir mal einer sagen, in welchem forumsbereich ich fragen muss, was eine frau im 18.jahrhundert alles getragen hat? ich hab keine referenzen und es interessiert mch grad so...
Willkommen im Forum, Du weisst aber schon das wir hier eine DatingPortal sind oder ?Ich liebe Korsagen, korsetts und alles was damit zusammenhängt *lacht* Zum anderen interessiere ich mich für viele verschiedene sachen , die auch iwie überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was an meinem Sternzeichen Fische liegen mag. öhm ja was fehlt noch? Ich bin Single :heul und hoffe nicht mehr lang *lacht* sooo alles weitere könnt ihr ja erfragen ^^ ich hoffe, ich finde hier viele neue Bekanntschaften und vielleicht sogar neue, nette Freunde ^^ Lili :trink02
tz also wirklich... -.- wie unhöflich ma echt... wenn ich mich vorstelle, dass sag ich das halt :zunge oder fühlst du dich angesprochen?Willkommen im Forum, Du weisst aber schon das wir hier eine DatingPortal sind oder ?Ich liebe Korsagen, korsetts und alles was damit zusammenhängt *lacht* Zum anderen interessiere ich mich für viele verschiedene sachen , die auch iwie überhaupt nichts miteinander zu tun haben, was an meinem Sternzeichen Fische liegen mag. öhm ja was fehlt noch? Ich bin Single :heul und hoffe nicht mehr lang *lacht* sooo alles weitere könnt ihr ja erfragen ^^ ich hoffe, ich finde hier viele neue Bekanntschaften und vielleicht sogar neue, nette Freunde ^^ Lili :trink02
Enter your email address to join: