Lisabeth

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lisabeth...auch von mir ein riesen großes "WoW" :thumbsup: Die Gewandungen sehen super aus.....was da alles für Arbeit drinsteckt,Wahnsinn!

Ja, so hab ich mir die Tracht auch vorgestellt. In Kempten im Allgäu steht ein Beginenhaus. http://www.beginenhaus-kempten.de/ Die VHS Memmingen veranstaltet einmal im Jahr im Buxheimer Kloster eine Lesung. „Mystik im Mittelalter“ Dabei helfe ich immer mit Gewändern und als Laternenträger aus. Dabei werden u.a. auch Texte von Begienen gelesen. Hab Dir eine PN geschickt! Gruß Simon

...sehr schöne Sachen!!! :thumbsup:

Herman schau mal weg :D Lis ... ich schmelze dahin ... einfach Klasse :love:
aaromeo.gif

Wirklich gelungen. Schöne Bilder Schöne Gewandung.

Oh ... das freut mich aber jetzt! Sehr vielen lieben Dank an euch alle für das Lob! Besonders an den Herrn von Greifenstein, gesungen hat lange niemand für mich :D

So ... nicht nur Hermann hat eine Zweitzeit, sondern auch die Lisabeth, die jetzt ihre Urahnin darstellt :D Klamotte angelehnt an Darstellungen aus dem späten 11. Jahrhundert.

ganz toll, gefällt mir sehr gut :)

also die farben sind (wie bei hermann) einfach nur genial! :thumbsup: ich will auch sowas - also von der farbe her gesehen.....
Vielen Dank! Die Stoffe sind pflanzengefärbt ... sieht man, oder? 8) :D

Die Stoffe sind pflanzengefärbt ... sieht man, oder?
Ja aber - hey ! Natürlich ,wie die leuchten,und überhaupt in der Umgebung können die nur pflanzengefärbt sein... :thumbsup: Ich wär froh wenn meine Erstzeit so weit wäre.

Sehr schön gemacht, Kleidung wie auch die Aufnahmen! Da könnte einem sogar Schnee wieder sympathisch werden... (wenn man den nicht tonnenweise auf dem Hof hätte)

Von warm bis kalt... wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber wir haben schon viel erlebt auf der Burg

Unglaublich toll, die Kleidung, die Farben und die Hintergründe - da stimmt einfach alles! Das Schneebild ist der Hammer! Viele Grüße Susanne

Neueste Beiträge

Oben