Lisabeth

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von warm bis kalt... wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber wir haben schon viel erlebt auf der Burg
Aber sowas von :thumbup: Vielen lieben Dank an euch alle für das Lob! :love: Ich muss direkt mal ein schönes Bild von meiner neuer Hochmittelalterklamotte raussuchen, die fehlt hier nämlich noch. Und ein weiteres 11. Jahrhundert-Kleid ist in Arbeit ^^

sooo schön die Bilder! :thumbsup: Bin schon auf die neuen Sachen gespannt!

so denn .. hier mal das aktuellste Bild meiner neuen HoMi-Klamotte.
lishomi.jpg
Bestehend aus Unterkleid aus Leinen - natürlich nicht sichtbar ;) , Cotte aus indigoblau gefärbtem Wollstoff und Überkotte aus schwerem, krappgefärbtem Wollstoff. Dazu Kopftuch und darüber ein Schleiertuch aus Leinen.

gaaaaaaaanz nett!!! :p 8) :D :thumbsup: Huch, aber was seh ich denn da??? AAAAAAH!!! Die Lisabeth wurde von Neuzeitmonstern entführt!!!! :D

sieht supernett aus :thumbsup: ...Gesinde ist das aber nicht mehr ;)

Boah seid ihr alle nett zu Lisabeth... Aber Lisabeth, ich muss schon sagen, das Outfit ist echt... ich sag mal ganz neudeutsch nice ;-) Schöne Arbeit :)

Es ist sehr nett von dir das du uns dieses nette Bild von dir in dieser netten umgebung in deiner neuen netten Kleidung zeigst :D Deine Darstellung hat was.Siehst SUPER aus,kannst stolz darauf sein.

:D :D Ihr seid klasse! Vielen Dank für die netten Komentare ;)

Da könntest Du Dich doch eigentlich jetzt auch Anette nennen ... :D , weil Du doch so a nette bist... :knuddel

Jaja... *superlativ-der-wahl-einfügen* nett. Ernst gemeint. @Anno: Hier die Signatur der Annette aus unsrem Kampfbund: "Wer glaubt, dass ich "nett" wäre, nur weil mein Name so ähnlich klingt, weiß nicht, was ein "a" vor einem Adjektiv bedeutet!" :keule1 *sign*

photo-2060-0a7ebbee.jpg
Hier mal ein Update von Lisabeths Klamotten .... zusammengefasst :) Schön ist, daß ich einen Teil der Klamotte sehr flexibel und in allen möglichen Kombinationen nutzen kann, und sogar in beiden Darstellungszeiten (1250 und 1090), dadurch daß die einfachen Kleider sich ja kaum geändert haben und ich zwei Kleider auch als Unterkleid in der 1090 - Darstellung nutze. In der Reihe oben: Indigo-gefärbtes, leichtes Wollkleid (als Unterkleid und als Oberkleid nutzbar) Das selbe Kleid mit dem schweren, krapp-gefärbten Überkleid Einfaches, braunes Wollkleid und Schultertuch aus brauner Wolle (einfache Darstellung, als Ober- und als Unterkleid nutzbar) Das "Sonntagskleid", Birkenblätter-gefärbter Diamantköper (als Oberkleid und Unterkleid nutzbar) In der Reihe unten: Das einfache, braune Wollkleid als Unterkleid, darüber ein mit Faulbaumrinde gefärbtes Oberkleid sowie ein weiteres, braungelbes Überkleid aus Wolle in Fischgratbindung Das birkengrüne Kleid als Unterkleid und ein mittelschweres, pflanzengefärbtes (Faulbaum, Krapp und was sonst noch so an Pflanzen da war) Wollkleid Das braune, einfache Kleid als Unterkleid und das mittelschwere Kleid und mein Heideschaf-Schultertuch Und wieder das braune Unterkleid und darüber das schwere Faulbaum-Oberkleid ... Alle Kombinationen hab ich nicht als Foto, da gingen noch ein paar mehr. Zur Ausrüstung gehören dann natürlich die Leinenkleider für ganz unten drunter, Kopftuch, Schleiertuch, Schultertuch und Rechteckmantel (in den sich die Katze verliebt hat), Lederschuhe und Ledergürtel (von Hermann gebaut), einen gewebten Gürtel sowie zwei, schon viele Jahre treue Dienste leistende Cappas und ein Schulterumhang mit Fellkaputze - der ist allerdings nicht "A" aber "W" :D

Neueste Beiträge

Oben