*Mal Staub weg pustet* Ich grab den Thread mal wieder aus, da die Bilder hier drin so nach und nach verschwunden sind. Da hab ich mal ein Picasa-Album mit meinen Klamottenbildern gemacht. https://picasaweb.google.com/105362...sKlamottenkiste?authkey=Gv1sRgCMOSvbDOrbzm8gE Einfach um zu zeigen, das es, um immer mal anders auszusehen, gar nicht so viel Klamotten bedarf, sondern dass man auch viel miteinander kombinieren kann bzw. einzelne Komponente durch verschiedene Accessoires ganz anders wirken lassen kann. Meine Darstellungen sind jeweils angesiedelt in Holstein, bzw. Wagrien, auf dem Land, um 1080 und um 1250. Jeweils der gerade herrschenden Jahreszeit und Uhrzeit entsprechend. Also was ich sagen will, daß die Darstellung 28.08.1080 mittags um 13:30 Uhr ganz anders aussieht als die Darstellung am 21.01.1252 frühmorgens um 07:34 Uhr. Schon allein der Gesichtsausdruck und die Anzahl der Augenfältchen! Achja, Schuhe gehören natürlich auch zur Darstellung. Dank meines persönlichen Lieblingsschuhmachers besitze ich inzwischen mehrere Paare Wendeschuhe ... Schlupfschuhe, welche aus Ziegenleder, Halbschuhe und knöchelhohe Winterschuhe, welche mit Mittelnaht und welche ohne Mittelnaht. Trippen hab ich auch, damit kann ich aber nicht laufen und die allseits beliebten Holzschuhe (3 Nummern zu groß, um gleich mit dem Lederschuhen an da rein zu schlüpfen hab ich auch... die sind nachts auf dem Weg zum Klo auf dem matschigen Burghof einfach lebensnotwendig ...) Übrigens ist mir bewusst, daß es nicht geklärt ist, ob Frauen eine Gugel getragen haben. Ich trage sie trotzdem. Wenn ich finde, dass das Wetter eine erforderlich macht und außerhalb der Besuchszeit. Sollte mich dennoch mal jemand mit einer Gugel "erwischen" kläre ich denjenigen meistens ungefragt darüber auf ...