lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat man denn am Gokstad-Schiff ein Zelt gefunden??
Ja, hat man. Aber das angebotene sieht eher aus wie das vom Oseberg- Schiff. :D Ok, ich habe da noch mehr Fehler gefunden. Wenn fehlende Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung auch mitzählen dürfen. :rolleyes: "Stilecht" fand ich jetzt nicht nur die Baumwolle, sondern auch: "spezial Nähfaden mit einem Polyester-Kern"

Oh, je...! Euch will ich aber nicht mit meiner Gewandung unter die Augen kommen... Wenn Ihr da vergleichbare Maßstäbe anlegt, geht sie (trotz Wolle und Leinen und handgenäht) in Flammen auf... Oder besser: fällt mir vom Leib, weil mit Polyesterfaden genäht... :whistling:

Hatte meine Oma als Deko in der Ecke stehen. Ich glaub, der Kundenkreis, der auf sowas steht, weiß nicht genau, was ebay oder Internet ist.

Ganz eindeutige Diagnose: Wer an diesem Gerät weben will, spinnt!

Ah, da muss ich doch glatt an unserem Spinnrad mal die Webfunktion freischalten lassen. :groehl :groehl @Morgan: Sehr nettes Wortspiel.

Aber im Ernst. Bei seinem Schreibstil hat er es vielleicht verdient, dass seine Freundin am Valentinstag lieber woanders ist. (Ohne dass ich ihr Verhalten entschuldigen möchte.)

Echt unglaublich. Da läuft der 13. Krieger und der Typ fährt einfach so weg.... tztztz.... Ok, die Stiefel sind nett, aber seine Story niveaulos .

Scheibenkleister. Und ich den Karton achtlos über den Papiermüll entsorgt. Wünsche einen schönen Sonntag.

Ist mit dem IPhone-Karton dasselbe, der erzielt teilweise bis zu 120 Euro, wenn man das mal so beobachtet. Ich finds eher traurig, wofür die Leute ihr Geld so ausgeben...