Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein "kluger" Mann hat mir mal gesagt: "Es steht jeden Morgen ein Dummer auf man muss ihn nur finden" P.S.: Ich war 14 und er hat mich beim kauf eines Mofa's über den Tisch gezogen.... Und die Moral von der Geschicht: Es gibt Fehler die muss jeder selber machen :bye02
Ja, der Preis ist recht hoch, allerdings wird das Geld gespendet Hier ist der Artikel zu der Meerschweinchen-Rüstung (Qelle : www.augsburger-allgemeine.de) Anscheinend hat er mit höchstens 200 Dollar als Angebot gerechnet ^^
Schlag lieber beim Anbieter zu... :keule1 Vielleicht "Mittelalter", weil mans so als Lila - der letzte Versuch - auf ner Ü40-Party tragen soll(te) - jedenfalls wenn man Single bleiben möchte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.