lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sinn der Sache ist es wohl, daß die Leutchen nicht richtig lesen und denken, sie bieten auf das Telefon... :S

Ein "kluger" Mann hat mir mal gesagt: "Es steht jeden Morgen ein Dummer auf man muss ihn nur finden" P.S.: Ich war 14 und er hat mich beim kauf eines Mofa's über den Tisch gezogen.... Und die Moral von der Geschicht: Es gibt Fehler die muss jeder selber machen :bye02

Ein ehrliches Angebot keine versteckten Mängel.

Sieht aus wie die mörderischen Eis-Meerschweinchen in Runes of Magic :D Ich hoffe allerdings, das zieht niemand seinem Viech an...

Die Auktion für die Meerie-Rüstungen gibt es immer noch. Auch wenn ich keines meiner Schweinchen damit ärgern würde.

Was hat der damit wohl dargestellt? Ein gewendetes Schaf oder einen Bettvorleger? :rolleyes:

...oder wird das arme, vielstrapazierte A-Wort hier als Synonym verwendet für "schon leicht abgeranzt aussehend"....??? :schock2

Brrr. Ich bekomm Gänsehaut bei dem Teil. Das sieht nach Authentischem Flohgehege aus. Schnitt würde ich auf die ausgehenden 70er des 20 Jhd. tippen

Schlag lieber beim Anbieter zu... :keule1 Vielleicht "Mittelalter", weil mans so als Lila - der letzte Versuch - auf ner Ü40-Party tragen soll(te) - jedenfalls wenn man Single bleiben möchte ;)