:groehl :groehl Völlig genial. Die Initialen sind mir auch als erstes aufgefallen. Zustand gebraucht *gröhl*. Und ich dachte immer in Hameln gab´s nur Ratten. :schock1 Brrr...Hameln liegt ja gleich um die Ecke bei mir....
Doch, doch natürlich hatten sie die, keine Sorge Kutte. Es ist nur so dass Wikinger in manchen Hollywoodfilmen fälschlicherweise ohne Hörner dargestellt werden, weil die Filmemacher nicht sauber recherchiert haben, das ist es was Ari gemeint hat. Wie Per schon sagt, es gibt glücklicherweise genug Belegeihr wollt mir jetzt nicht die illusion rauben und mir weiß machen,daß wikinger keine hörnerhelme hatten,oder??
tja, man kann in der bucht aus sche.... bonbons machen, wenn man es nur richtig anstellt.Dass man Streichholzschachteln sammelt, verstehe ich ja noch (irgendwie), aber dass man Streichhölzer nur wegen der Farbe des Zündkopfes sammelt, das ist auch mal was Neues. ^-^
Da die Auktion ja ohne Gebote ausgelaufen ist, kannst du den Verkäufer bestimmt fragen, ob er sie dir für 1 Euro + Versand verkauft und dann kannst du es austesten. Am besten alle Versuche filmen und dann in Zeitlupe abspielen, um Unterschiede herauszufinden.Es wäre sicherlich interessant gewesen, herauszufinden, ob die verschiedenen Farben auch unterschiedlich brennen
*lach* Also ein wissenschaftliches Experiment in dem auch der Zündzeitpunkt und die Zündtemperatur auf das genaueste gemessen wird Och nöööö, dazu hätte ich dann doch keine Lust. Und im Frühmittelalter gab´s ja eh noch keine Streichhölzer. Nur Hölzer ohne StreichDa die Auktion ja ohne Gebote ausgelaufen ist, kannst du den Verkäufer bestimmt fragen, ob er sie dir für 1 Euro + Versand verkauft und dann kannst du es austesten. Am besten alle Versuche filmen und dann in Zeitlupe abspielen, um Unterschiede herauszufinden.Es wäre sicherlich interessant gewesen, herauszufinden, ob die verschiedenen Farben auch unterschiedlich brennen
Enter your email address to join: