lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:groehl :groehl Völlig genial. Die Initialen sind mir auch als erstes aufgefallen. Zustand gebraucht *gröhl*. Und ich dachte immer in Hameln gab´s nur Ratten. :schock1 Brrr...Hameln liegt ja gleich um die Ecke bei mir....

Ich hab auch mal bei E-Bay geschmökert heute. Vorzugsweise im Bereich larp und reenactment. da musste ich diese finden. Kaum zu glauben das diese Lampe wirklich Handgemacht ist!! Und mit riesigem Schrecken musste ich unter folgender Katergorie: Kategorie: Sammeln und Seltenes > Rollenspiele & tabletops > Larp & reenactment > Kleidung & Accessoires > Damen Edit: Phelan von Zollern: Links zu Sexspielzeug nicht gestattet - Danke für die Beachtung

ich hatte letzten sommer meine crocs hinter dem grill stehen. nach dem nächsten grillen sahen die etwa genau so aus! ich blödmann hab die weggeschmissen :wacko: hätte man als lampe verkaufen können!

Ich weiss gar nicht was ihr habt... Das könnte doch schon fast eine Originalreplik aus dem 13. Krieger sein.

nu da passsen die hörner aber nicht :wiki1 .aber der rest könnte doch recht gut hinkommen :D

ihr wollt mir jetzt nicht die illusion rauben und mir weiß machen,daß wikinger keine hörnerhelme hatten,oder??

@kutte: Du brauchst keine Angst zu haben. Hörnerhelme bei Wikingern/Nordmännern sind belegt seit dem Jahr 50 V.Chr. Dem Jahr in dem ganz Gallien von den Römern besetzt war.... Ganz Gallien? Nein!...... Die französichen Forscher R.G. und A.U. haben das in Band 9 ihrer Schriften an Hand von Bildmaterial belegt. :D

ihr wollt mir jetzt nicht die illusion rauben und mir weiß machen,daß wikinger keine hörnerhelme hatten,oder??
Doch, doch natürlich hatten sie die, keine Sorge Kutte. Es ist nur so dass Wikinger in manchen Hollywoodfilmen fälschlicherweise ohne Hörner dargestellt werden, weil die Filmemacher nicht sauber recherchiert haben, das ist es was Ari gemeint hat. Wie Per schon sagt, es gibt glücklicherweise genug Belege :)

Leider auch schon ohne Gebote ausgelaufen vor wenigen Tagen: Größte Streichholzsammlung der Welt Dass man Streichholzschachteln sammelt, verstehe ich ja noch (irgendwie), aber dass man Streichhölzer nur wegen der Farbe des Zündkopfes sammelt, das ist auch mal was Neues. ^-^

Es wäre sicherlich interessant gewesen, herauszufinden, ob die verschiedenen Farben auch unterschiedlich brennen :rolleyes:

Es wäre sicherlich interessant gewesen, herauszufinden, ob die verschiedenen Farben auch unterschiedlich brennen :rolleyes:
Da die Auktion ja ohne Gebote ausgelaufen ist, kannst du den Verkäufer bestimmt fragen, ob er sie dir für 1 Euro + Versand verkauft und dann kannst du es austesten. ;) Am besten alle Versuche filmen und dann in Zeitlupe abspielen, um Unterschiede herauszufinden. ;)

Da die Auktion ja ohne Gebote ausgelaufen ist, kannst du den Verkäufer bestimmt fragen, ob er sie dir für 1 Euro + Versand verkauft und dann kannst du es austesten. ;) Am besten alle Versuche filmen und dann in Zeitlupe abspielen, um Unterschiede herauszufinden. ;)
*lach* Also ein wissenschaftliches Experiment in dem auch der Zündzeitpunkt und die Zündtemperatur auf das genaueste gemessen wird :D Och nöööö, dazu hätte ich dann doch keine Lust. Und im Frühmittelalter gab´s ja eh noch keine Streichhölzer. Nur Hölzer ohne Streich :rolleyes: