seelenfaengerin
Well-known member
ist doch egal, haupstsache es ist "A" :thumbsup:pffff 600 €uronen für was nicht zu benutzendes... ich glaub es hackt...
ist doch egal, haupstsache es ist "A" :thumbsup:pffff 600 €uronen für was nicht zu benutzendes... ich glaub es hackt...
Das Ding sit ein Sammlerstück, eine Jubiläumsausgabe quasi. Das Ding wird wohl auch keiner ernsthaft benutzen wollen. Aber die Rezensionen sind gut.omg was ist das denn.... das meinen die doch nicht wirklich ernst oder???? ?( 1. wie soll man denn mit sowas auch nur ein Band zerschneiden oder mal ne schraube festziehen. man braucht ja allein 2 hände um das Monstrum festzuhalten :nein das geht doch gar nicht... 2. man "spart" bei diesem Angebot ja auch noch richtig geld.... pffff 600 €uronen für was nicht zu benutzendes... ich glaub es hackt...
*lol* sehr genial geschrieben! ob es wohl zu einem vorher- nachher bild gekommen ist?Schon was älter aber immer wieder schön, naja wer Diddle Mäuse mag Greez, WvE
Ein herrlicher Satz, kann man so stehenlassen.Das Metall: Lehren-Qualitäts-Fluss-Stahl der Qualitäts-18 mit roter Feder, lederne Zwischenlage nach innen, Pflaume wird vom Pferdenhaar gebildet
Boah ! Das hat uns noch gefehlt :groehl :groehl :groehl Aber auch die Fragen und die Antworten zur Authentizität des Artikels sind hervorragend.Für alle Mittelalterfans: http://www.ebay.de/itm/wikinger-mit...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item415ea9c3b9 :groehl
Enter your email address to join: