Was ich wesentlich krasser finde ist, dass er für seine Auktion ein Foto des Drechslerzeltes im Ribe Vikingecenter benutzt... ...würde mich wundern, wenn Bjarne (der Center-Manager) es verkaufen würde, zudem war das zelt schon vor 3 Jahren (da war ich das letzte mal dort) mehrere Jahre alt... Gruß, TimmIch find ja dashier auch klasse. Man erkennt an der feinen Stoffwahl, welch Geschick der Meister hat, der diese wunderbaren reenactment-tauglichen Wikinger-Zelte baut.
Ja, nu stell dir mal vor du stellst Birka im Oktober 944 dar und hast kein Laub.... Gut, dass es solche Angebote gibt.Für alle Mittelalterfans: http://www.ebay.de/itm/wikinger-mit...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item415ea9c3b9 :groehl
Wundert mich dass keiner gefragt hat ob das Laub auch ausschliesslich aus Rückzüchtung stammt.Aber auch die Fragen und die Antworten zur Authentizität des Artikels sind hervorragend.
... müsste das dann Birkenlaub sein, fragt sich der interessierte SpäMistell dir mal vor du stellst Birka im Oktober 944 dar und hast kein Laub....
dürfte dann aber laut Bundesurlaubsgesetz nur bis spätestens Ende März des folgenden Jahres genommen werden. :zungewäre es Urlaub
Guckt bei Amazon rein!!! Die Bewertungen... :groehlTaschenmesserSeht mal da :kopfwand
oder im Osten, irgendwo in einem Weiler im Nichts, 2-4 Häuser :thumbup:129.150,11 € gebot gerade 8| wer ist so gekloppt? dafür könnte ich mir schon ne kleine eigentumswohnung kaufen
Ich meine übrigens das war auch ein weisser Golf.
Die passendere Wahl wäre schwarz gewesen (für beide)Nein, der vom Papst war grau metallic
Enter your email address to join: