Magie ist tatsächlich existent, real und allgegenwärtig...!! :wiki1 Und bevor Ihr anfangt mit irgendetwas nach mir zu werfen, folgendes : ...bitte nur
frisches Gemüse und
keine Eier, weder rohe noch gekochte oder faule...!! Und um meine obige Aussage mal zu untermauern, erlaube ich mir, zum einen auf die Clarkschen Gesetze
http://de.wikipedia.org/wiki/Clarkesche_Gesetze („Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“) hinzuweisen und zum anderen auf einige, bislang unerforschte und / oder nicht ausreichend befriedigend Erklärte Phänomene, als da z.B. das "Chi" (liegt m.M.n. im Bereich Bioneurologie) zu nennen wäre und in der Physik das gesamte Gebiet der Quantenmechanik
inklusive des Teilchen>Welle-Phänomens und der u.a. darauf basierenden Heisenbergschen Unschärferelation / theorie... Von den zahlosen, erfolglosen Versuchen, die tatsächliche unwiderlegbare Existens einer Singularität (Schwarzes Loch), bzw. der sich dort im "Inneren" abspielenden "Ereignisse"
8o (schönes Wortspiel !!) mit der auf der bekannten Mathematik basierenden, bisherigen Kosmologischen Modellen zu einer eindeutigen Lösung zu kommen... :schock2 Natürlich liegt es jetzt im Auge, bzw. Ermessen des Betrachters, ob diese(r) nun die Neigung entwickelt, bislang unerforschte und unerklärbare Ereignisse als solche zu bezeichnen oder ob er diese jetzt schlicht und einfach "Magie" nennt, der ENDEFFEKT bleibt derselbe. Daß nämlich solcherlei Ereignisse oder allgemein bekannte Phänomene, welche sich zur Zeit weder exakt messen und / oder nicht für jederman nachvollziehbar oder überhaupt verstehbar sind, existieren... Haarig und widerlich wird es erst, wenn irgendwelche Honks anfangen, um diese Sachen einen wie auch immer gearteten, organisierten Mystizismus und Dogmatismus herum aufzubauen versuchen (und ja bewiesenermaßen LEIDER auch nur allzu oft Erfolg damit haben), in dessen direkter Folge dann aus den abstrusesten Gründen Menschen ausgegrenzt, verfolgt, getötet (also auch u.a. ermordet !!), sonst wie zu Schaden kommen und keinerlei andere Meinungen oder widerlegende Schlußfolgerungen geduldet werden... But just my 2 €c...
LG Halfdan Horntrinker Ach ja, übrigens...: "Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende acht...!" A. Be. :zunge