Magier im Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von This
Original von Lady Alienor quatsch 8| wie kommste denn jetzt da drauf? ?(
du hast mich zitiert :D .. aber is ok ;)
ich hab das zitiert, wegen dem Feind machen und so! Aber wir können uns ja auch noch ein bißchen gegenseitig fertig machen, dafür ist der Thread ja schließlich da
ironie.gif

Original von Lady Alienor Ja, die Lords und Ladys waren ganz böse. Besonders die englischen :D Die haben nämlich die armen Iren unterdrückt!!!!
Ooh, haben wir? In der Tat, wir haben... Deshalb bin ich ja nur Lord geworden weil ich mir dort in Irland ein wenig Land leisten konnte ;)
Original von Lady Alienor ...wegnen mir kannst du rumlaufen wie der letzte A....
Mylady bewahrt die Contenance, sonst müssten wir am Ende euch den Mund noch mit Seife waschen :D

Original von Lord Michael Mylady bewahrt die Contenance, sonst müssten wir am Ende euch den Mund noch mit Seife waschen :D
Ich werde mich in Morrigan umbenennen lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original von Lord Michael
Original von Lady Alienor
Original von Lord Michael Mylady bewahrt die Contenance, sonst müssten wir am Ende euch den Mund noch mit Seife waschen :D
Ich werde mich in Morrigan umbennen lassen :D
Ich werd euch ein extragroßes Stück Seife zurücklegen :D
aber bitte mit dieser http://www.kugener.com/abfrage.php?id=0405 :D nachdem wir jetzt wirklich zu OT sind könnten wir den Thread ja zumachen!?!?!

ja dichtmachen wäre wohl besser .. obwohl mir fällt auf das wir noch einen magier vergessen haben .. gargamel ! .. muss der gute sich nur ne rote katze besorgen :D

Oder ne Darstellung als Siegfried und Roy, da kann er sich von den Tigern fressen lassen.............eh es wieder Frans tut :D :D :D :D :D

Kennt noch einer von euch den Zauberer Rumburak? Der war auch nicht schlecht.

Original von Frans Kennt noch einer von euch den Zauberer Rumburak? Der war auch nicht schlecht.
ja
v.gif
besonders der Haarschnitt.... zum verlieben! Übrigens wird bei MDR "Die Märchenbraut" wieder ausgestrahlt: MDR Di 16.09., 06.15 Uhr Der Wolf ist tot

...so Leutz, ich glaub es reicht, ich mach dann hier mal dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben