Mal wieder die Forenlust

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen im Forum :)! Schöne Projekte hast du da!
 
Hallo Daniel, herzlich willkommen im Forum. :) Holzhandwerk wird immer gefragt, somit Dir viel Erfolg mit Deiner Ware .... Ich schnitze auf Mäkten zur eigenen Freude und zur verzierung meines Standes Skulpturen und flächige Darstellungen - jedoch nicht zur veräußerung, wohl gelegentlich zum Tausch. Menschen die mit Holz arbeiten sind besonders glückliche Menschen, so heist es. Ich finde Holz riecht einfach gut und man schaft schöne ud nützliche Dinge daher kommt ggf. das Glücksempfinden. Wenn Ihr drechselt, habt Ihr eventuell auch gedrechselte Hartholzstäbe für Spindel & Dreule? Viel Freude im Forum wünscht Olegssson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4
 
Ah, sieh an, deine/eure Werke kannte ich bisher nur aus dem Fratzenbuch :) Wusste gar nicht, dass es dazu noch ein paar Homepages gibt. Und zwar sehr schöne :thumbsup: Herzlich willkommen, Daniel :)
 
Willkommen. Kenn das mit der "Forenlust" ^^ sie kommt und geht, je nach Zeit und Laune. Dann sieht man sich auf der IRM!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Zu den Holzprodukten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Ah, die Frage von Olegsson hab ich irgendwie übersehen: Spindel oder Dreulenstäbe sind kein Problem. Nach Fund? Oder nach freien Maßen? Kannst mich gerne per PN anschreiben. Ist einfacher. @Tordis: Die HP ging erst diese Woche online;)
 
Moin, moin! von Holzwurm zu Holzwurm :thumbsup:
 
Ooooch - seh ich jetzt erst. Hallo Daniel ! Wir sehen uns bald. :) :bye01 Silvia
 

Neueste Beiträge

Oben