Sehr schön. Ich fand es dieses Jahr schon toll, dass es Färber, Händler und Spinner gab. Ich hoffe das wir im Homi Bereich wirklich einen Gewichtswebstuhl bekommen. Dann habe ich auch ein schönes Plätzchen für mich. ^^ Was baut ihr den alles?Bei uns auch wieder fest in Planung... Schreinerei wäre dann wohl voll besetzt.
Jürgen, wir müssen bis dahin noch Armbrüste besorgen...
Ich konnte mich trotz mehrfacher Versuche nicht überwinden so viel Geld für eine Armbrust auszugeben, die nicht annähernd historisch ist. Hab es echt ein paar Mal probiert, aber... es ging einfach nicht. X/ Was bedeutet das jetzt für Bärnau? Zum einen werden Jürgen und ich auch in diesem Jahr mehrheitlich in der Küche (und nicht auf dem Schlachtfeld) zu finden sein. :thumbsup: Und zum anderen wird das Hochmittelalter wohl auch in 2019 wieder vom FrühMi auf dem Schlachtfeld in Grund und Boden gestampft werden. ^^ *duckundweg*Finde ich super!
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, aber manchmal ist es halt so. Werde ein kleines hochmittelalterliches Waffen- und Rüstdisplay in der Herberge anbieten. Aber in der Küche schaue ich selbstverständlich trotzdem regelmässig vorbei. :thumbsup: Freue mich schon auf's Mannöver! :thumbup:Was bedeutet das jetzt für Bärnau?
Ja das ist immer die Schwierigkeit mit den weiten Entfernungen und der fehlenden Zeit. Ich kenne das selbst leider auch. Das Mannöver startet ja erst am Samstagmorgen. Von dem her würde das zeitlich trotzdem noch einigermassen gut passen. Am Sonntag muss ich auch schon am Mittag abreisen (hab das mit Thomas K. auch so abgesprochen), da ich am Sonntagabend bereits wieder für den Pikettdienst parat stehen muss.Ich bekomme leider keinen Urlaub in der Zeit. Das heisst ich komme Freitag Abend und müsste Sonntag einigermaßen Zeitig weg, da ich Montag wieder um 7 in der Firma sein muss. Wird zwar stressig, aber ich kommt trotzdem gerne.
Keine Ahnung. :whistling:Wurden da jetzt eigentlich Einladungen verschickt ?