Millitärmannöver in Bärnau 10.8. - 11.08. 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob von den Fläschchen wohl was bis zum Forentreffen im September überlebt...? :rolleyes:

Glaab net, aisch soi aach in Bäänau. :D Nur wen aisch im Waache penne muss, donn ho aichs im Rigge un mus frieher haam. Dann koh aich net so vieel dringe :shoot Ob der Google-Translator das schafft :whistling:

War 4 Jahre mit ner Hessin zusammmen. Ich kanns verstehen. ;-) Ich mag sogar Handkääs mit Musik. ;-) Also falls sich jemand berufen fühlt...

In Kombination mit Ebbelwoi sorgt das für durchschlagende Erfolge. :thumbsup:

So, auf wem darf ich mich den so alles freuen zu treffen oder kennenzulernen ? :knuddel prost1

meine essensplanug is in der Endphase. Schwein is bestellt, Bäcker is bestellt, Frühstück bestellt, Bierfässer bestellt Jetz noch der Großeinkauf und dann geht's and backen. Es wird wieder Pasteten und Kekse geben sowie Kuchen und einen Pudding .

Mal schauen, vielleicht komme ich spontan vorbei und besuch Euch - natürlich brav in Zivil als Touri des Grauens.

Zurück vom Militärmanöver im Geschichtspark Bärnau-Tachov. Es war ein spannendes, aufschlussreiches, leckeres und lustiges Wochenende! Ich danke euch allen für die schönen Stunden! :knuddel Anbei ein paar Eindrücke für euch: Bärnau 1.jpg Bärnau 2.jpg Bärnau 3.jpg Bärnau 4.jpg(Bildquellen: Michael und ich)

Anhänge

• Bärnau 1.jpg
    Bärnau 1.jpg
    104,2 KB
  • Bärnau 2.jpg
    Bärnau 2.jpg
    81,4 KB
  • Bärnau 3.jpg
    Bärnau 3.jpg
    95 KB
  • Bärnau 4.jpg
    Bärnau 4.jpg
    35,8 KB
und ich hab schon wieder auf der Nase gelegen... irgendwie jedes Jahr um die Zeit :-(

Neueste Beiträge

Oben