Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaab net, aisch soi aach in Bäänau. Nur wen aisch im Waache penne muss, donn ho aichs im Rigge un mus frieher haam. Dann koh aich net so vieel dringe :shoot Ob der Google-Translator das schafft :whistling:
meine essensplanug is in der Endphase. Schwein is bestellt, Bäcker is bestellt, Frühstück bestellt, Bierfässer bestellt Jetz noch der Großeinkauf und dann geht's and backen. Es wird wieder Pasteten und Kekse geben sowie Kuchen und einen Pudding .
Zurück vom Militärmanöver im Geschichtspark Bärnau-Tachov. Es war ein spannendes, aufschlussreiches, leckeres und lustiges Wochenende! Ich danke euch allen für die schönen Stunden! :knuddel Anbei ein paar Eindrücke für euch: (Bildquellen: Michael und ich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.