Mineralwasser-Flecken auf Schwertklinge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Perchta

Guest
Hallo! Eine für mich äußerst ungewöhnliche Frage, weil ich in dieses Forum nur seltenst reinschaue: Eine Freundin von mir macht Schwertkampf und hat nach dem Training Spritzer von Mineralwasser auf die Klinge bekommen. Seitdem sind an der Stelle kleine Flecken, die wie Wasserflecken aussehen, aber sich nicht entfernen lassen. Weiß da jemand Rat?

Hi , entweder Never DULL benutzen, gibts im Baumarkt oder das Chrome polish von Nigrin, gibts auch im Baumarkt Danach immer schön mit Balistol pflegen. Man kann auch andere sanfte Poliermittel nutzen. Aber ich seh das so ....ein Schwert ist ein Werkzeug und braucht Gebrauchspuren und eine gesunde Pantina

Ich bedanke mich schon mal, Phelan, auch im Namen meiner Kollegin. Werd's ihr ausrichten.

Meine Kollegin läßt noch einmal herzlich danken für alle Tipps - zu 85 Prozent haben sie geholfen, meint sie, und mit den restlichen 15 Prozent kann sie leben ;). Also nochmals danke!

Neueste Beiträge

Oben