Mittelalter Webfail

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Güte, Ihr habt Camelot 3000 und Demon Knights vergessen, wenn ihr schon so authentische Quellen wie Prinz Eisenherz erwähnt! Immerhin wissen wir seitdem, das Parzival eine Frau war und, dass in England Dämonen und Hexen rumlaufen, sobald Arthur pennt. (quelle: DC.wikia.com)

Bitte keine Majestätsbeleidigungen :keule1 Es muss natürlich heissen "Wizard" und nicht "Windsor" :D

Uiih da hat jemand nicht aufgepasst......"Windsor" heissen die erst seit 1917......und davor hiessen die Sachsen-Coburg-Gotha..... Aber ich stimme Ulrich zu.

Ach, die haben auch Straßenräuber in Camelot, die einem das Geld aus der Tasche ziehen und mit schlecht gegossenen ZinnPlastikminiaturen in der Hand stehen lassen, also was wollt ihr von den armen Bewohnern einer Insel, die sich erst von den Skandinaviern und dann den Normannen erobern ließ?

Also das Plastik und diese Taschenräuberei kann nur von den Normannen kommen, deren Vorfahren waren schließlich Seeräuber ...

Ich war zu weilen bei wesentlich "kultivierteren" Diskusionen in Chats an wesend als dem der diesen Treed aus gelöst hat. aber ich hatte tatsächlich einen Lehrer der hin und wieder zumindest Ausschnitte aus Spielfilmen zeigte. Der hat selbst den letzten Honk zur teinahme am Unterricht bekommen. Was fanasyfilme algemein angeht da habe ich durch aus den einen oder anderen gesehen. In unserem Haus gibt es nur einen Fernseher und wenn ich nicht eine Woche vorher schon anmelde das ich was gaaaaaaaanz anderes sehen will gibt es nur "tatort" oder flachwitzkomdy da schlage ich mich dann auf die Seite meines Vaters der liebt Fantasy mehr als ich. Ich oller Garg glaube aber mehr anspruch zu haben da ich alles erstmal für Fantasy halte auch die Dokus. Den die Geschichte der wissenschaft lehrt das man auch immer einen fehlerhaften Schluss ziehen kann.

Meine Güte,hier glauben welche das Daniel das Ernst meinte.Das ist ja noch schlimmer als in den gefakten Post. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dämonen und hexen in england sind nix neues, {...}
Da fällt mir noch ein grandioses und bahnbrechendes Werk ein :thumbsup: , das die Mythen von Hexen, Magiern und Dämonen in die "heutige" Zeit holt : "Catweazle" wer diese "Doku" :D nicht kennt... Guckst du: Link:http://www.youtube.com/watch?v=NMzEmBmiXE0 :heupf1 (Quelle:www.youtube.com) Ich hoffe es erweitert euern Horizont :D Gruss Shamrock :bye01 der Hilfsbereite

Catweazle, umwerfend gut ... Und ein annähernd authentisches Bild für am 20.Jhdt England interessierte, Anfang 2. Hälfte...

Neueste Beiträge

Oben