Mittelalter Zunftmarkt in Reutlingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Autsch...der Dudelsäcker spielt aber ganz schön falsch :) aber ich kanns ja nur noch schrecklicher ^^

Jep der Dudelsäckler war auch schon völlig fertig,... aber was soll´s Spass hat´s trotzdem gemacht :)

Schöne Bilder, schöne Filme und schöne Musik! :)

Lob, lob, lob, lob, lob, lieber Ortwin, reicht das oder soll ich noch weiter machen...lob, lob, lob, lob, lob,.....

Doch doch Du bist im Video einmal von links nach rechts gelaufen mit dem Speer

DU bist der Held der Stunde.........oh ****...nun ist 19 Uhr Deine Heldenstunde ist schon vorbei ^^

Und wann ist nun die Autogrammstunde :question:

ich will auch ein Autogramm, auf einer Postkarte mit guten Wünschen aus dem Urlaub reicht mir schon :D :D :D

Original von Ortwin vom Arbachtal Zurück zum Thema. :cursing: Ich will dass ihr meinen Filmauftritt lobt! 8| ;) :rolleyes: :D
Niemals in der Geschichte der bewegten Bilder sah ich einen Star der deiner würdig wäre. Wie du dich anmutig, gazellengleich durch das Bild bewegst ist sicherlich mindestens einen Oscar wert, wenn nicht gleich 2. Jedoch hoffe ich insbrünstig, daß du dich an uns erinnerst wenn du demnächst deine Hollywoodkarriere beginnst. Wobei sicherlich die meisten weltbekannten Stars nicht mit dir drehen wollen, da sie neben dir wie billige Statisten wirken würden. Gruß: dein größter Fan.

:D:D:D Ihr seid so richtige Dackel! ^^ ^^ ;) Ich weiß, dass ich euch gesehen habe, Viking und Lenni. Mein Herzele, mit dem blauen Überwurf, kennt euch jedenfalls. Dummerweise kann ich mich nicht an eure Gesichter erinnern. Der Paul hätt uns ja auch vorstellen können, der Stoffel. ;) :rolleyes:

jetzt hackt doch nicht immer auf meinem Phelan rum :( am Samstag morgen ging es ihm doch schon schlecht weil wir doch Sonntag abend abbauen mußten......da war er doch schon oft in Gedanken der logistischen Planung versunken. :D

Neueste Beiträge

Oben