Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hej ich hoffe es klappt, würde schon gerne , skadi kann nicht und sternenfee, werde ich fragen. in klamotte oder wieder als normalos ;) bb eilidh

Wir kommen in zivil ... Also nicht in Klamotte

Hej muß leider absagen, mein göttergatte ist auf reise und ich muß den rest de kinder hüten, grummel bis hoffendlich zum nächsten mal bb elidh :heul

Nicht gleich weglaufen ... Vielleicht kommen wir ein paar Minuten zu spät, ich bin gerade rein und Torsten ist grad unterwegs nach Hause

Ich habe den Auftrag bekommen, nach dem nächsten Termin zu fragen. Die Frage richtet sich vorallem an die Schichtdienstler und Helgis, der bestimmt noch ein bischen aufm Schiff hockt.

Halli Hallo ihrs, da würde ich mich gerne auch mal anschließen wollen. Nächste Woche kann ich jedoch leider nicht. @ Lis und Hermann: wir können ja mal eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn ihr mögt. Ich trink ja keinen Alkohol... Freundliche Grüße, Nik

wir können ja mal eine Fahrgemeinschaft bilden, wenn ihr mögt. Ich trink ja keinen Alkohol...
Das hört sich gut an. Muss aber erst meinen Dienstplan für die nächsten Wochen checken. Habe nur gerade den Kopf etwas voll wegen den Landtagswahlen. :(

Neueste Beiträge

Oben