Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollen wir das denn nicht auf den 15. schieben? Die Runde zu dritt war letztes mal zwar nett, aber mehr sind ja doch schöner ;)

Für den 15. sehe ich bis jetzt keine Probleme und sollte eigentlich klappen.

schnief, und ich bn der der klinik zur knochenmarkpunktion euch allen einen schönen abend bb eilidh

Muss uns leider abmelden. Der Dienstplan hat sich bei mir verändert. Viele Spaß euch !!!

8| Ich sag auch erstmal ab. Hat sich spontan Besuch angemeldet, den ich ungern raus schmeißen würde. Vielleicht wird das aber doch was. Arla, mach keinen Mist, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Treibt sich denn wer in Warder oder Eekhold rum? Wollte bei beiden mal aus purer Neugier vorbei gucken.

Klar! Nur diese und nächste Woche siehts bei uns zeitlich eher schlecht aus.

Naja ... Es ist halt immer ein bisschen schwierig, zwischen Job mit Schichtdienst, Familie, Ehrenamt und allen anderen Dingen einen Termin zu finden ... Und wenn dann mal ein Abend frei ist, freut man sich auch, wenn man mal auf dem Sofa sitzen darf um vielleicht mal Eltern und Geschwister anzurufen .. Momentan gehts mir nämlich so :S

Also von uns aus passt das unter normalen Umständen eigentlich immer. Wir sind zwar grade etwas wuselig, aber wenn wir einen Termin haben, dann halten wir uns den frei. Und nein, ich möchte nicht bis zum Winter warten :D Überfallen wir einfach Lis und Hermann auf der Burg... ich glaub, dass ist das einfachste ;)

8| Ist denn schon Winter??? Schade ... Das ist zuuuu kurzfristig und Torsten hat auch Spätschicht. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass es so ein bisschen schwierig für uns ist.

Wenn das Wetter mich nicht wieder umhaut sind wir da. Mit Schichtdienst wird das für euch bestimmt auch nicht leichter, wenn wir Fahrgemeinschaften gründen und das mal nach Kiel verlegen, oder?

Neueste Beiträge

Oben