P
Phelan von Zollern
Guest
Nunja Ritter Kunz, diese Dame war dann wohl eher nicht wirklich in einer Notlage
..und da hilft dann nur noch ein sehr wohlhabender Ritter..............Original von Ragnar Ormenwolf In der Notlage war sie dann wohl eher nach ihrem Besuch beim Steuerberater...
ich bin da vieleicht altmodisch, aber das laß ich mir nicht nehmen. Und meine Frau mag das sehr...Bei meinen Rendezvous gab es so oft komische Blicke und Missverständnisse, das ich mittlerweile davon abgegangen bin, aus dem Mantel zu helfen oder den Stuhl zurechtzurücken.
Vielen DANK ! aber ich glaub jeder von euch hätte geholfen oder etwa nicht ?Original von Lord Michael Allerdings ist so ein Reifenwechsel schon ein wenig mehr als die kleine Geste und ich vergebe dafür jetzt auf jeden Fall mal mit großem Respekt den "Gentleman der Woche"
*tztztz* War Mut nicht auch eine der Eigenschaften eines Ritters?Original von Phelan von Zollern Nunja ich werde gezwungen zu sagen "Ich liebe Wikinger!!" da 80% der Moderatoren Wiki´s sind *scherz*
Wir plädieren auf Bauernschläue und lassen Vorteil geltenOriginal von JuliavonGroßgarnstadt *tztztz* War Mut nicht auch eine der Eigenschaften eines Ritters?
Enter your email address to join: