Moin moin und seyd gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

laird

New member
Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
76761 Rülzheim
Seyd gegrüßt Ihr edlen und nicht edlen Leut` Wir, das sind Katja und Dirk beide mittleren Alters ( somit blieb uns eigentlich keine andere Wahl alls das Mittelalter), sind seit ca 3,5 Jahren als Gäste auf Mittelaltermärkten unterwegs. Nach vielen netten Gesprächen unter netten Menschen und manchmal auch einen Met zu viel, sind wir jetzt auf dieses Forum gestoßen und möchten natürlich die Möglichkeit nutzen, um mit vielen Gleichgesinnten einen regen Erfahrungsaustausch führen. Wir haben vor eine eigene Gruppe zu gründen ( ja, das bedeutet viel Arbeit) und in den kommenden Jahren den Versuch zu starten einen ersten Markt zum Lagern zu bereisen( wird wohl auch nicht so einfach werden)
  • wiki1.gif
Grüße aus der Südpfalz
 
Herzlich Willkommen euch beiden. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit euer Gruppe klappt. Bestimmt gibt es hier die eine oder andere Person, welche helfen kann mit Tips und Tricks. Alles liebe amad
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Warum einen eigenen Verein? Schaut Euch doch erstmal bei bestehenden Gruppen um...das spart Geld durch sinnvolle Tipps und Nerven durch das Ausprobieren, wie es in einer Gruppe so lebt :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Hallo ihr Beiden, ich hab für die neuen von gestern zwar in nem Sammelthread ein Herzliches Willkommen rausgeschickt, aber da das ja zu "billig" und desinteressiert rüberkommt ;) hier noch mal ein extra Willkommensgruß von mir. Viel Spaß hier im Forum. Lg
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Warum einen eigenen Verein? Schaut Euch doch erstmal bei bestehenden Gruppen um...das spart Geld durch sinnvolle Tipps und Nerven durch das Ausprobieren, wie es in einer Gruppe so lebt :bye01 Danke für den Wilkommensgruß Das mit der eigenen Gruppe hat für uns einen besonderen Grund. Zum Ersten ist es so, dass wir in unserer Nähe keine passende Gruppe finden( habe schon mt vielen Kontakt aufgenommen und uns mit den Leuten persönlich unterhalten) Zweitens, haben wir teilweise andere Vorstellungen von einer Gemeinschaft Drittens, verlangen viele Gruppen eine Art "von-sich-hochdienen", die wir nicht bereit sind einzugehen. Z.B. das erste Jahr als Knecht der Gruppe unterwegs zu sein. Wir sind der Meinung, dass wir in unserem "richtigen" Leben genugt geknechtet werden und uns unsere Freizeit zu schade ist um es dort genuso zu erleben ( ja ok, jetzt könnte mancher sagen, dass wir dann ja, was das angeht Erfahrung mitbringen ;) ). Das MA ist unser Hobby und sollte uns auch viel Freude bereiten, deshalb dieser Weg. Grüße Dirk
 
Willkommen auch von mir ... Ein wink vom einen Mittelgebirge ins andere und in die alte Heimat (ich habe mal in Landau studiert und in Lustadt gewohnt). Viel Spaß hier ... Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit Lager & Leben ... weil das für mich selbst noch Neuland ist. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
So, ich bin nun auch angemeldet und die bessere Hälfte von Dirk ;-). Wir freuen uns schon auf den Erfahrungsaustausch und die Leute hier.
 
Dem schließe ich mich an: Willkommen. Ich stelle es mir toll vor das Interesse am Mittelalter zu teilen.
 

Neueste Beiträge

Oben