Moin zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kannst Du die Galerie aufrufen? Entweder oben auf der normalen Forenseite den Registerreiter "Galerie" (Gleich unter dem Titel "Mittelalter-Forum") oder in deinem persönlichen Profil ganz unten. Falls nein: Admin fragen, möglicherweise zu wenig Beiträge bisher Falls ja: Unten rechts ist ein Button "Bilder hinzufügen" Diesen klicken Falls nicht möglich: siehe oben Falls möglich: Bilder von Festplatte oder Datenträger auswählen. Vorsicht: Größenlimit. Vorher also nötigenfalls entsprechend bearbeiten. Hochladen. Eventuell Titel und Beschreibung vergeben. Bewundern lassen. :allah
 
na, da schreibe ich erstmal noch weiter, mit der Galerie läufts noch nicht. Oder du kommst Anfang September zur Sababurg, da haben wir unseren ersten Einsatz.
 
na, da schreibe ich erstmal noch weiter, mit der Galerie läufts noch nicht.
Tjo, und dann wundert sich das Forenteam, dass speziell die Neulinge das Forum mit hunderten von gegenseitigen Begrüßungs- und Geburtstagsglückwunschbeiträgen fluten :D Sababurg ist mir schlicht zu weit. Bin über die Jahre fahrfaul geworden. Muss ich halt warten. Viel Spaß beim ersten Einsatz. prost1
 
Na, denne von mir auch mal herzliche Grüße ... Endlich mal wieder ne "passende Darstellung"
 

Neueste Beiträge

Oben