Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JanderWikinger

New member
Registriert
24. März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
29525 Uelzen
Moin, auch ich möchte mich mal kurz Vorstellen, ich heiße auch im wirklichen Leben Jan bin 37 Jahre Alt, und wohne in der Lüneburger Heide. Durch den Besuch einiger Mittelaltermärkte in den vergangen Jahren ist mein Interesse geweckt worden. Auch ich möchte dies zu meinem Hobby machen. Bin also noch blutiger Anfänger, deshalb wird es wohl auch noch eine Menge zu lesen für mich geben und whrscheinlich auch noch einiges an Fragen aufwerfen. Ich freu mich auf eine tolle Gemeinschaft mit hoffentlich vielen nützlichen Tips JanderWikinger :wiki1
 
Herzlich Willkommen hier :bye01 und Grüße von Hannover nach Uelzen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Basteln!
 
Hallo Jan, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen und viel Spass hier im Form.
 
Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4 ; herzlich Willkommen hier im Forum an unseren Feuern :bye01
 
OHHH, fast hätte ich es übersehen! 8| Ein Wiki aus meiner Nähe :thumbsup: Und das in diesem Living-History-armen Gebiet hier ^^ :heupf1 Wikingergrüsse aus Lüchow - da könnte man sich ja fast mal auf einen netten Plausch in Uelzen treffen :)
 

Neueste Beiträge

Oben