Moin...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

O****

Guest
Halo zusammen, ich bin Oliver und habe, wie könnte es anders in diesem Forum sein, das Hobby Mittelalter. Ich stelle einen Kaufmann im Zeitfenster 1280 bis 1300 mit meiner Familie da. Es ist ein Kaufmann aus der Reinoldigilde zu Dortmund zu der oben beschrieben Zeit. Wir versuchen eine Zeitliche - historisch Korrekte Darstellung umzusetzen und denken hier und da, immer noch am Anfang zu stehen..naja kommt Zeit kommt Umsetzung. Na dann, auf angenehmen Austausch. oliver

Willkommen Oliver, wer eure Website kennt weiß natürlich dass ihr alles andere als hier und da am Anfang steht. Auf einen netten Austausch...... LG Steffen

Hallo Oliver, herzlich Willkommen und auf einen interessanten und friedlichen Austausch!

Hallo und willkommen; ich selbst stamme aus einer alten halbfreien Hansestadt: daher ein Gruss aus der Hansa! Viel Spaß in diesem Forum der Waldhamster

Werter Oliver, auch ich möchte euch herzlich in diesem Forum willkommen heißen. Fühlt euch wohl bei uns.

Neueste Beiträge

Oben