Pit der Schreiber
Well-known member
(Falls er woanders besser hinpasst,legt den Thread bitte um!) Hallo, ich habe vorhin auf die Homepage des MPS geschaut und dachte:Geht es noch? Nicht nur,dass Herr G.H. aus D. sich sehr ausführlich rühmt und lobt seit 1993 die Mittelalterszene in der BRD revolutioniert und "vollkommen umgekrempelt" habe,nein,er schreibt auch,dass er sich entschlossen habe--- dieses Jahr auch erstmals beim MPS bei den Heerlagern Orks,Elfen und Piraten (!!) zuzulassen. Wenn er das umsetzt frage ich mich ernsthaft,was --zumindest im Heerlagerbereich -- das M im M(!)PS dann noch verloren hat. Ja,ich oute mich,ich werde dieses Jahr wieder zum MPS nach Telgte fahren,weil ich dort wieder nette Freunde und Bekannte aus den Heerlagern treffen werde,ich dort einige Händler wiedersehen werde,die wirklich gute Ware anbieten und weil das MPS Telgte ok ist,wenn man es als Festifal unter dem lockeren Oberbegriff Mittelalter(ambiente) betrachtet. Um die Szene besser kennen zu lernen.werde ich zu den beiden Märkten von Ars Westfalica in Warendorf und Senden fahren und warscheinlich im Mai zum Mittelaltermarkt in Bad Bentheim.