Schattenwolf
Well-known member
War das noch Sarkasmus oder nicht schon eher Ironie :thumbup:
Schattenwolf,ich nehme an es war eine Mischung aus Beidem. übrigens: Schau mal auf die FB-Seite vom Hiller,offenbar hat er einen neuen Nebenkampfplatz gefunden,ich sage nur Hiller und sein Streit mit Omnia. Pardon,natürlich kann ein Veranstalter mit einer Band in Streit geraten und ihnen auch aus unterschiedlichsten Gründen den Vertrag für ihre Auftritte kündigen sofern es berechtigt und juristisch klar ist. Nur...gehören solche Auseinandersetzungen nicht in die Öffentlichkeit. Solche Streitigkeiten sollten niemals öffentlich gemacht werden sondern - notfalls auch unter Zuhilfenahme juristischer Beratung - zwischen Veranstalter und Band geregelt werden und nur (!) zwischen denen.War das noch Sarkasmus oder nicht schon eher Ironie :thumbup:
Und offengesagt hast Du Recht,im Grunde widme ich dadurch Herrn G.H. aus D. mehr Aufmerksamkeit als nötig. Stichwort Hobby: Ich habe hier in der Stadt einen Schreiner/Tischler gefunden,der auch kleinere Holzprodukte wie Schalen oder dergleichen herstellt. Ich weiss nicht ob es eine dumme Idee ist aber ich wollte ihn mal fragen ob er mir vieleicht ein Wachstafelbuch herstellen kann.Ist es Sinnvoll diesem Thema so viel Energie zu widmen und die schlecht schmeckende Suppe immer wieder aufzuwärmen? Ich würde (an deiner Stelle) diese Energie lieber in dein Hobby, deine Vorhaben und dein "vorwärtskommen" stecken... Da hast du (ausser grauen Haaren und Bluthochdruck) wenigstens etwas "positives" davon. Nichts für ungut... wollte das nur mal loswerden...
Hoppla, noch garnicht mitbekommen. Dachte es wäre wegen Steves Gesundheit, dass sie keine MPS Termine mehr haben? Na ja, wenn er mit "unserer Band" streitet, werden wir wohl auch nicht mehr hin müssen, schade...Hiller und sein Streit mit Omnia.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe geht es wohl darum,dass Omnia zwei (!) MPS-Konzerte aus gesundheitlichen Gründen gecancelt haben,Hiller das aber - zusammen mit der Kritik von Omnia,dass es auf vielen Mittelaltermärkten schlechtes Essen und schlechte,viel zu laute Musik gäbe - schlicht auf das MPS bezog und dann der Streit via Facebook öffentlich gemacht wurde und eskalierte.Dachte es wäre wegen Steves Gesundheit, dass sie keine MPS Termine mehr haben?
Steve hat gerade auf ihrer Seite veröffentlicht, dass er Herzprobleme hat und kürzer treten muss. Blöd, wenn dann so etwas daraus wird... Laute Musik, na ja. Letztes Jahr hat sich Omnia in Speyer an die Lautstärkebegrenzung gehalten und wurde von einem Marktsackfeuerwerk von der nächsten Bühne teilweise sogar übertönt, dass war echt nervig. Dieses Jahr waren sie immerhin besser untergebracht, da hatte man auch wirklich was davon.aus gesundheitlichen Gründen
Garantierthttp://www.westfalen-blatt.de/OWL/L...orkes-mit-Erfolg-Strafbefehl-fuer-Mitbewerber Ob sich das jetzt auf die Preise auswirkt?
Unbesehen davon wie man das MPS findet,allein die Tatsache dass Herr Hiller Anfang des Jahres die MPS-Fans um Spenden gebeten hat um das VA-Gelände des Lichtermarktes in Dortmund wieder instandsetzen zu können,grenzte schon an Frechheit.Zumindest hat das Urteil bestimmt wieder unzählige Heulpostings von Gisbert zur Folge.
Enter your email address to join: