Na denn....ich bin dann auch mal weg....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cord

Guest
Hallo zusammen, ich werde mich nun auch in Reihe derer stellen, die das Forum verlassen. Eigentlich gibt es dazu keinen besonderen Grund, aber hier nur noch als „Kartei-Leiche“ zu verwesen macht auch keinen Sinn. Derzeit habe ich noch einen Facebook Account , wer mich also „finden“ möchte kann das entweder dort, oder nutzt die Kontaktdaten über meine Homepage. Beste Grüße und frohes Schaffen Cord
 
Entschuldigng, das ich derbe werde Aber kriegen das getze alle in Kopp oder was wird das hier???? Nö, Cord, das gildet nich, kannste doch nich machen
 
:nein ... ein Guter nach den Anderen ... :nein Schade, das hier im Forum momentan eine so eine große Flucht eingesetzt hat ; ist ja schlimmer als bei einem bevorstehenden Mongolensturm ... Mach es trotzdem gut, ich behalte Dich Cord , den Grobschmied, in guter Erinnerung ! Grüße aus dem Nortwald Sigurdur
 
Unglaublich beteilige dich am Forum ab und an und schon bist du keine Karteileiche :kopfhau irgend wie verstehe ich das nicht ...................................................................
 
Natürlich Schade, aber nicht zu ändern. Ich halte es auch bei diesem Abschied mit Helmut Schmidt:
"Reisende soll man nicht aufhalten."
Alles Gute Cord! :bye01
 
Ich finde es auch sehr schade, hatte viel Gutes von dir gehört und gelesen. Tschüss :bye02
 
Hey Cord, mach keinen Mist. Es gibt hier doch keinen "Karteileichen". Es gibt hier gaaaaanz viele "Ichlesemitaberichschreibenichts-Leute". Ich würde mich nicht gleich löschen lassen... :bye02 Wir sehen uns ja auf alle Fälle in Detmold. Da freue ich mich schon darauf. :D DaFugaSaeculi II kann ich noch nicht sagen. Da gibt es vermutlich Terminüberschneidungen ;(
 
Detmold? Belebung im Freilichtmuseum? Ich liebe dieses Museum und vor allem den Münsteraner Hof.
Pssst... das ist doch alles noch geheim :D Ist auf jeden Fall keine "Belebung" :p
 
Also nix in Gewandung? Ich kann mal schauen, ob ich meine Oma besuchen kann, von da aus ists nicht weit (muss mich nur wer abholen^^)
 
Hey Cord mach keine falschen Fehler, du würdest bestimmt nicht nur mir fehlen. Achtung ,Achtung, wir sind nicht im Freilichtmuseum sondern im Lippischen Landesmuseum Detmold. Ist nicht geheim aber auch noch nicht hoch offiziel. WE 30.06.-01.07. Viele Akteure aus dem Forum und auch von außerhalb
 
Danke Dir Stefan. Ich wollte es gar nicht so groß rausbringen, weil ja eben noch nicht hoch offiziel :D
 
Nunja, ich find es echt schade, dass eine "Forensäule" nach der anderen wegbricht und frage mich woran das liegt. Aber dennoch, Cord, wünsche ich dir Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Wegen. :) Hoffe man trifft sich mal. (Vielleicht ja in Detmold)
 
:D DaFugaSaeculi II kann ich noch nicht sagen. Da gibt es vermutlich Terminüberschneidungen
Ist das denn wieder geplant? Im vergangenen Jahr habe ich es leider nicht dahin geschafft. :heul
 
ich werde mich nun auch in Reihe derer stellen, die das Forum verlassen. Eigentlich gibt es dazu keinen besonderen Grund, aber hier nur noch als „Kartei-Leiche“ zu verwesen macht auch keinen Sinn.
Widerrufe!! Bitte! ;( "Karteileichen" sind noch mal ganz Andere! :thumbdown:
 
Lieber Cord, das find ich echt schade. Facebook finde ich bähhhh. So werden wir also nur noch per mail Kontakt haben, wenn was anliegt. ;( Meine Güte, man muß ja nicht ständig posten oder ständig lesen, aber so ein Forum ist auch immer ein Fundus, wenn man mal schnell was nachgucken will oder wo man schnell mal was fragen kann. Es ist ja nicht so das Du hier gar nix mitnemen kannst oder ? Traurige Grüße Silvia
 

Neueste Beiträge

Oben