netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und das kopieren von 300-Verarsche von "Elsterglanz" führt zu... Opfer wiederhochholen und nochmal reinschmeißen! Und helft mir: Woher kenne ich den "Soundtrack"????? Ist das TOOL?

Ich hab die Reportage erst gesehen, aus der die Bilder des Songs stammen. Geht da über Leif Eriksson, die Besiedelung Grönlands und die Entdeckung vom heutigen Kontinental-Amerika sowie einiger Inseln und deren Besiedlung. Sehr spannende Doku.

Sorry, Hannya. Aber über den Titel wurde hier schon wiederholt diskutiert. :wacko:

Sorry da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand.

Es ist schon sehr spät, aber gerade hat mir Thilia die Erlaubnis gegeben ihr einfach nur göttliches Halloweenkostüm mit der Welt zu teilen. Erzittert Sterbliche (und verliert geistige Stabilität):
cthulhu1.jpg
Auf der Feier hatte sie noch Augenbereich und Hände grün geschminkt. :allah P.S.: [media]http://www.youtube.com/watch?v=emrKZa1t--M[/media]

Manchmal frage ich mich, ob wir nicht tatsächlich alle einen an der Waffel haben.... :D Aber es ist so herrlich und macht Spaß :p

Dies wird bestimmt der Trend auf den MPS 2012 :D

Hallo zusammen :bye01 , wieder mal was zum "schmunzeln"...oder doch nicht! :rolleyes: Ich hab auf jedenfall schön ausgiebig gelacht! :D Warum einige Kinder kein Deutsch mehr können: "Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!" "Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!" "Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken" "Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mir dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!" ... ... ... "Än...riko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!" "Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?" "Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!" "Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!" "Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen!" "Käwin, mach dat mäh mal ei!" "Dastin nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!" "Leandro, tu dat AaAa liegen lassen dat is Bäh!" "Zementha, tu dir mal dat Schlawannz uch anziehn" "Dschörimie, komm wech da bei die Assis" "Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat ist wech" "Schanina hol mal dat Mandy ausse Sonne datt verreckt" "Zändhi, wenne jez nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes!" (Quelle: Fratzenbuch)

erinnert mich an ein Erlebnis: Kind kommt mit Beutel aus einem Hauseingang... oben geht ein Fensterflügel auf und eine Frau ruft hinterher: "Kevin, Du Assibrut, bring noch Kippen mit!". Ich konnte nicht lachen und musste daran denken, wie viel Mühe sich Deutschland mit mir und meinem Auto gibt, damit ich überhaupt und weiter fahren darf. Ist zwar ein kranker Gedanke...aber so ein Kinderziehungsbefähigungszertifikat ist in meinen Augen viel wichtiger.

*seufz* Leider traurig aber wahr...für jeden Kleinkram braucht man in diesem unserem Lande Genehmigungen, nur Kinder und (mit minimalen Einschränkungen)Tiere darf sich jeder ohne Reglementierung anschaffen....

Neueste Beiträge

Oben