netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2 Seelen in meiner Brust... die eine freut sich (cooler Nachwuchs), die andere fürchtet sich vor dem Tag, wo die Kiddies sich z.B. im Gesicht irreparabel verletzen (Obhutspflicht). Aber vielleicht sehe ich dass Thema "Risikoabschätzung und Kenntnis der möglichen Konsequenzen... dazu ist eine gewisse Lebensreife nötig" auch zu eng...

Früh übt sich.... :wiki4 :thumbup: Vieleicht sind sie ja um so verantwortungsvoller je eher sie damit beginnen. :kopfstreichel

Patric v.Y gafält das 8o 8o 8o 8o :groehl

...harharhar... wo ist der "Teilen"-Button?

Bevor hier jetzt jeder auf "Gefällt mir" klickt, gleich der nächste Beitrag: Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht schon mal gepostet hatte. Über die Suche hatte ich es nicht gefunden. Egal, wer es noch nicht kennt: Hier noch einmal der LE 1250. [media]http://www.youtube.com/watch?v=GMUEWWYsG8A[/media]

Den gabs schonmal, trotzdem ist der neue Leibeigene 2000 eine super Erfindung, die man nicht oft genug bewerben kann :thumbsup:

Den gabs schonmal, trotzdem ist der neue Leibeigene 2000 eine super Erfindung, die man nicht oft genug bewerben kann :thumbsup:
Ja, ich war mir auch nicht sicher, ob ich den hier nicht schon einmal reingeschmissen hatte. War aber auch zu faul zum weitersuchen. Ich habe ja noch das Vorgängermodell: den LE 700. An sich ausreichend, aber leider immer noch nach dem anderen Geschlecht schauend. Auf einem Markt hat mich das ganz schön viel Met gekostet, weil er eine Dame von Adel angegraben hat. Darf man Leibeigene eigendlich gegen ihren Willen kastrieren lassen? Gibt es da Belege ?

Ich würde sagen, man darf, denn wo kein Kläger, da kein Richter. Und wer würde schon dem Wort eines Leibeigenen Glauben schenken, wenn ein Herr von Stadt (oder Statt?) was anderes sagt? :whistling:

Ulrich , es war wohl ungeschickt, denn Kastraten neigen zu Fettansatz, werden "ruhiger" und man nimmt sich eine Motivationsmöglichkeit

@Wilfried: Ich hab´s ja noch nicht gemacht. :D Obwohl Ibo wirklich oft "hochtourig" läuft. Da wäre es ja nicht verkehrt, wenn er etwas ruhiger wird. Zu Fettansatz neigt er nicht, obwohl Essen neben Essen und Essen eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Außerdem isst er gern. :p

Nur ein weiterer Punkt auf einer langen Liste...

*lol* Facebook trifft Realität... wenn man sich das so ansieht, kriegt man erstmal mit, was für ein Schmarn das ist... ein Grund mehr, weswegen ich nicht drin bin. :groehl L.E. 1250 und wie lange hat der Garantie? Vatikan... :huh: Jetzt stellt sich mir die Frage... wenn ein katholischer Geistlicher aus dem Vatikanstaat sich an einem 13 jährigen Kind vergeht, macht er sich im Vatikan nicht strafbar... aber wie sieht es mit dem deutschen Freidhof aus? Immerhin braucht man einen deutschen Paß um den zu besuchen... wird dort das Vergehen begangen, ist er dnan nach dem deutschen Recht strafbar? Das soll nicht heißen, daß ich das gut heiße... es liegt sowieso einiges im Argen im Staate ...ähm... Vatikan.

Neueste Beiträge

Oben