Ja neee, is klar! Es ist nicht kalt, es ist nur eine Frage der Einstellung! - 36°: Der Altsachse hängt die Windaugen zu
*grins* Vorrausgesetzt, die Kühe stehen mit im Langhaus. Ich hätte ja eher gedacht, es gibt Probleme beim Rauchabzugdas macht der aber schon vorher ..... Sonst gibts Erfrierungen am Euter der Kühe, die sind da etwas zugempfindlich
vorausgesetzt der Altsachse besitzt Kühe... hatten die nicht Schweine? :zungeVorrausgesetzt, die Kühe stehen mit im Langhaus.
Natürlich beides. Nur die Schweine wurden meisst draussen gehalten. Die meisste Zeit waren die auf der Waldweide, denn da fanden sie so genug zu fressen. Kühe waren hochwertiger, deshalb wurden die oftmals auch im Langhaus aufgestallt. Allerdings auch nicht immer, wie z.B. die Untersuchungen bei der Grabung in Warendorf ergaben.vorausgesetzt der Altsachse besitzt Kühe... hatten die nicht Schweine? :zungeVorrausgesetzt, die Kühe stehen mit im Langhaus.
Da fällt mir immer der Tag ein, als meine Frau zu meinem Sohn: "Du altes Ferkel" sagte! Ich hab sie nur angeschaut, mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: "Sag sowas net, das würde dir auch net gefallen!" Sie hat mich gleich gefragt:" Warum? Das ist doch kein schlimmes Wort:" Ich hab sie angegrinst und gesagt: "Das Ferkel ist das Kind von der alten Sau." Sie hat hat nix mehr gesagt und ich fühlte mich von Blicken gekillt .Natürlich beides. Nur die Schweine wurden meisst draussen gehalten.
Dem stimme ich zu, aber die Spots sind echt geil, Dankeoder: Das lausiges Bier durch witzige spots auch nicht trinkbarer ist :trink02
Enter your email address to join: