netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der bericht leider schon sehr alt... ich denke die würden heute einwenig mehr nachforschungen vorab betreiben.
 
der bericht leider schon sehr alt... ich denke die würden heute einwenig mehr nachforschungen vorab betreiben.
Glaubst du das wirklich? Ich denke nicht. Die Presseleute vermarkten doch alles so wie´s gerade kommt oder wie sie´s so verstanden haben.
 
das kann ich mir nicht vorstellen. es wirkt doch für den 'normalo' weit interessanter, wenn da solche fantasy-hexen.zwerge-gremlinge als germanische fürsten rumlaufen, als wenn eine einfache frümi-germanin spinnt. warum wirklich fundiertes wissen, wenn die gewandungssäufer weit interessanter aussehen. das sieht man doch bereits an den großmärkten des herrn h. solche dokumentationen fördern leider das bild der realitätsflucht und damit ein bild von 'spinnern'. und bevor man sowas aus den köpfen wieder raus bekommt, fließt noch viel wasser den rhein hinab. und dazu hatten wir glaub ich schon mal ein thema. jedenfalls fühle ich mich auf solchen VAs absolut nicht wohl.
 
passend dazu, hab ich auch was gefunden das ist doch kein reenactment
Nachtrag: Nein, das ist LARP, was die Darsteller aber auch ziemlich genau sagen. Nur der Sprecher bringt das durcheinander ...
 
Glaubst du das wirklich? Ich denke nicht. Die Presseleute vermarkten doch alles so wie´s gerade kommt oder wie sie´s so verstanden haben.
Leider hast du so recht.
 
Gestern bei Deviantart.com gesehen: http://bloodworxsander.deviantart.com/#/d4pzw23 Barocker Linkhanddolch aus Polyurethan-Schaum. :love: Sander, der schon bei der Herstellung von normalen Larp-Waffen aus geklebtem und geschnittenem Schaumstoff ein regelrechter Halbgott ist, hat sich das Ziel gesetzt sichere Schaumstoffwaffen zu machen, die echten Waffen so ähnlich wie irgends möglich sehen. Sein neuster Versuch: komplett geschäumte Waffen. Die Technik wird von Hammerkunst und Camacil schon länger angewendet, aber Sander ist ein perfektionistischer Künstler. Der verlinkte Dolch ist "nur" ein Prototyp. Ich bin gespannt, was sich da 2012 noch tut. Der Rest seiner Machwerke in der Gallerie (http://bloodworxsander.deviantart.com/gallery/ ) sind ebenfalls einen Blick wert (besonders für Freunde von Pans Labyrinth).
 
*rofl* OMG! ich höre schon wagners walküren nahen. :wiki1 naja, wenigstens hat der käufer dann gleichzeitig ein trink- und ein rufhorn. würde den zu gerne mal bei einer VA sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben