netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Milchgebende Großvieheinheit. Eine Abkürzung aus der Zeit der Wiedervereinigung und der DDR. Die EU und die Milchquoten ...... Gemeint waren Kühe.

War das nicht die "rauhfutterverzehrende Großvieheinheit"? Viele Bundeswehrstilblüten kursieren ja ohnehin, aber ich möchte da aus meiner Militärzeit noch eine besonders schöne beisteuern: "Bäume sind von unten nach oben zu besteigen" (grüne ZDV) Aber nicht meinen, dass nur die deutsche Armee für so was gut ist; ein Beispiel aus den US-Streitkräften: "It is generally unadvisable to eject over the area you just bombed" (aus der allgemeinen Dienstvorschrift für Kampfpiloten) Sehr treffend auch: "If the enemy is in range, so are you" (Ausbildungshandbuch der Marines) Ist aber so lange her, dass mir viele schöne Zitate leider nicht mehr einfallen.

Ein hab´ ich noch: "Das zielen ist das Einstellen einer Waffe auf ein Ziel mit Hilfe einer Zieleinrichtung"

"Das zielen ist das Einstellen einer Waffe auf ein Ziel mit Hilfe einer Zieleinrichtung"
In sich gerade, schräg zum Ziel! Und: Mäßig bläst der Wind vorbei: Zehe ab V-2. :groehl

:groehl :groehl :groehl diese gesichtsbedeckung ist sehr gut für ne steinigung geeignet 'ist hier etwa weibsvolk unter euch' :groehl (und in anbetracht der copyrights ;) , dieses zitat stammt aus: 'das leben des brian'; monty python, 1979 :D )

:huh: 8| :schock1 ihm war das vorher zu viel fantasy? und sie ist eine germanische schamanin und dann natürlich in der natürlichen farbe schwarz... :kopfhau :help :heul das ist wie bei einem verkehrsunfall ... man will nicht hinsehen und tut es doch kennt einer von euch aus bayern diese vögel? PS: ich hab immer laugenberg verstanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Aennlin. Ich hatte das endlich aus meinen Kopf verdrängt da wühlst du mir das wieder ins Hirn! ;)

Ich hatte das damals im TV gesehen und den Schock erst eben gerade verkraftet. :schock1 Nun ist alles zu spät und ich begebe mich zur Reha nach Bad Steben Foren-Treffen in Franken Amici, kommst du mit?

Neueste Beiträge

Oben