netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D Danke, genau so sollte Werbung auch sein und nicht dieses ständige weißer als Weiß Idiotenkram. Gruß aus dem Wikingerland Kai-Erik

Endlich mal Darsteller, die auch gescheit reiten können. Auf gut ausgebildeten Pferden. Und das, obwohl die Heren in Dose. :thumbsup: Und die Damen im Seitsitz. Ich hätt gern das Pferd vom Boten. :love:

... und die SpäMis sind wieder außen vor! Kann ich aber verstehen, denn die Fantasie der Gestalter reicht nicht aus, "Actionfiguren" wie uns zu kopieren! :thumbsup:

... und die SpäMis sind wieder außen vor! Kann ich aber verstehen, denn die Fantasie der Gestalter reicht nicht aus, "Actionfiguren" wie uns zu kopieren! :thumbsup:
*grins* Sachsen gibt´s da auch nicht. Auch keine Vertreter aus anderen germanischen Stammesverbänden. Nur der übliche Wiki eben! *duck*

Ach wie schön , endlich neue Spielkameraden für meinem am Dachboden eingestaubten guten alten Big Jim und sein Wohnmobil ... ;)

Neueste Beiträge

Oben