netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaube sie ist wirklich so dumm. hier trifft die aussage 'bildungsferne schicht' zu. fernsehen und computer... und der mann soll sich 'ne arbeit suchen. BROT UND SPIELE

nun, manche Leute können für ~ 1500 € ihren Intellekt ganz gut verstecken. Ich glaube, es gibt genug, die sich dafür mal ihre Wohnung verwüsten lassen und anschließend wieder aufräumen. Jedenfalls ihren Drehbuchtext hat sie wohl gut behalten

sehr schöne Argumentationshilfe :thumbsup:

Hmmm, Lorbi. Und was stand jetzt auf Seite 654 ?? :rolleyes:

Nettes Foto, hätte ich gestern unserem Berliner Hobbit-Darsteller gern zum Geburtstag gezeigt... :whistling:

Da ich leider nur ein hoffnungslos verarmten Adligen darstelle und mir erst recht nicht Bedienstete leisen kann, :heul möchte ich all den Unglücklichen unter euch die neueste Lösung auf dem Mittelaltermarkt Anno 1250 vorstellen den ---------- L.E. 1250 ---------- 8o Radulf

Oh, extra die Suchfunktion auf den Link angesetzt. :schock1 – brauch dann wohl eher einem L.E. Suchknechtrobi. Radulf

Neueste Beiträge

Oben