netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
i.w.n.a. (Wo ist der Sarkasmus smiley???) man kann ihn von der Steuer absetzen: https://www.globesitters.org/community/families/versicherung-fuer-hausangestellte.html für die Schweiz Und die BRD: http://www.steuernetz.de/aav_steuernetz/lexikon/K-31391.xhtml?currentModule=home Du mußt ihn aber sehr knapp halten, da auch Unterkunft, Kleidung und Essen als Einkommen des LE 1250 gerechnet werden. Alles zusammen darf 400 € im Monat nicht übersteigen. Was Betrieben mit Aufstockern möglich ist, ist im eigenen Haushalt schon schwer. Also einfachstes Zimmer auf dem Dachboden,-souterrain ist verboten, ein Wohnbereich muß ausreichend Tageslicht haben-,einfachstes Essen (nicht mehr als 5€ am Tag), abgetragene Kleidung , besser Kleiderkammer des roten Kreuzes, Quittung aufheben usw. Bei einem Midijob des LE1250 wirds zwar teurer, Du kannst aber wesentlich mehr steuermindernd geltend machen. Dazu eben eine "Lohnabrechnung" , von diesem "Lohn" ziehst Du gegen Quittung die Sachbezüge ab. Sarkasmus off

@ wilfried ich hab mal gehört, daß man den LE auch unterhalb der Mindestbezahlung erhalten kann. Man erhält dann sogar Geld vom Vater Staat. Man muß ihn dann nur unter dem BUFDI-Logo laufen lassen. ;) Und Kleidung vom Roten Kreuz sehe ich als kritisch an... dann denke ja alle, daß man sich einen Templer zu hause hält :p @ Hjalmar genial :thumbsup:

Der Haus- und Hofchronist der Bundesrepublik ist sich für keine "Geschichtsbeugung" zu schade. "Obsequium amicus, veritas odium parit" (Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Haß) Zitat von Publius Terentius Afer. Ad deum Mattehes

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ist mir auch schon aufgefallen. Dieser Admin ist schon in mehreren Foren gesichtet worden. Schlimmer ist aber Troll "Moderator". Dieser tritt sogar in Foren meist in mehreren Personen auf. Das Ärgerliche dabei ist, dass er die Beiträge, welche eine interessant anregende Diskussion ergeben, immer mit einem Schloss zumüllt, und danach nichts mehr geschrieben werden kann. :Tro :groehl

eigentlich wollte ich ja selber eins nähen, aber seit ich dieses zelt gesehen habe, denke ich doch über kaufen nach. ich finde es mit dem eingang zwar nicht so schön, aber der preis ist unschlagbar! guckst du hier Quelle: http://mittelalterland.de/Mittelalterzelte/Ritterzelte-Gruppenzelte/Mittelalterzelt-Sachsenzelt-Niord-4-x-6-m::5470.html
;)

Also , n ganz schön teurer Laden ssn29-he gibts bei meinem Händler für ca 1 €/st, Rändelschrauben ssn30 gibts mit kleinem Kopf und mit großem Kopf zum besseren Abreißen in jedem guten Baumarkt, auch die ssn 22 wird gern genommen, wenn denn mal was ist, (leicht herzustellen durch abflexen des Gewindes einer herkömmlichen Schraube, Silikon ist der Klebstoff der Wahl), die Schlitz/KreuzschlitzFlügelschraube wird gern von Elektrikern verwendet, oft auch ohne die Flügel und die ssn 07 he wird schon länger als Paßschraube gern verwendet

Pah, "Rohrzangenkopfschraube"... :pöh , die fertige ich mir sorgfältig selbst an.

Also auf die Gefahr hin mich hier jetzt als geistig blond zu outen....wozu zum Henker braucht man Schraubenköpfe zum Aufkleben?? Ich dacht bisher immer wenn da keine Schraube ist, dann ist da keine Schraube.... ?(

Neueste Beiträge

Oben