netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wozu zum Henker braucht man Schraubenköpfe zum Aufkleben??
dass, mon chér, ist eine gute Frage... und die Antwort verrate ich allen Blonden zum Forentreffen in Franken :zunge

Hmmm....da ich nicht blond bin und an dem WE in Vechta weile werd ichs also nie erfahren....? ;( Nichtsdestotrotz bin ich weiblich, und somit würde die von Dir verwendete Anrede richtig lauten: ma chère...... 8)

Gut gekontert und mein Halbwissen aufgedeckt :thumbsup: Aaaalso: Es ist von A bis Z eine Fake-HP... Schrauben zum Aufkleben braucht man genauso wenig wie einen Fahrradträger für Motorräder oder einen Zündfunken-Sammelbehälter. :p

:kopfhau :kopfhau :kopfhau
Arglll.....das kommt davon, wenn man so eine Link nur kurz quer liest...... Und es spricht Bände darüber, was ich Leute zutraue die viel mit Schrauben arbeiten. :S Dann ist es ja gut daß ich nicht nach Franken komme - jetzt müsste ich mich in Grund und Boden schämen...ich führe allerdings zu meiner Entlastung an, daß heute ein sehr langer Tag war und ich eigentlich längst im Bettchen liegen sollte... :sleeping:​

das ist so nicht ganz richtig .. mit dem "braucht man nicht" Gelegentlich kommt es vor, das Schraubenköpfe beim Lösen abreißen oder eine Bohrung vergessebn wurde, der Rest der Schrauben aber durchaus auch hält (Angstschrauben, doppelt hält besser oder so). Da kann man durch aufkleben viel Arbeit und dumme Fragen sparen.

:groehl ... ich kann nicht mehr ... Getriebesand ... Vergaserschlamm ... Scheiben-Vereisungsspray ... Hey, sogar Vogelkot - für 12,40 €! Das muss ich dringend mit meinem Mann besprechen. Wir werden künftig den Platz am Straßenrand unter der Haselnußhecke (ok, eher ein Baum, gehört dringend geschnitten) vermieten! Vogelschißgarantie 100% - vom Spatz bis zum Buntspecht alles inklusive! Eichhörnchenschiß kostet extra! Aber schon interessant, das Erstellen der Seite hat sicher einen Haufen Arbeit gemacht. Mal eine ganz besondere Art von Comedy ... ich wüßte ein paar Jungs, auf die würde die Seite durchaus passen. Aber ich glaube, die reden dann nicht mehr mit mir ...

gibts da auch ne kolbenrückholfeder? ich bräucht auch noch ne neue vergaserinnenbeleuchtung, die ist ausgefallen als den eimer spannungsabfall rausgebr8 hab

ja, ich frage mich auch jeden tag, wann ich aufhöre zu existieren, weil ich nicht bei fratzenbuch bin

naja, wir das lorb, babbsagmoe und ich sind ja schon nahe bzw über 30 .... Da werden wir eben beobachtet. Bei mir sind auch etliche Bekannte und Freunde, sowie Verwandte auf Facebook. Da ich aber sowieso verhaltensauffällig bin (unverheiratet, Langhaarfrisur, körperlich arbeitender Ingenieur mit über 60) ist das nur ein weiterer Hinweis auf "sozial unangepasst". Aber ich besitze immerhin ein Mobilfunktelefon , jawoll !!!! (meistens aus, wegen Akku, zumindest wenn ichs brauchen will)

ich nicht... :help (5 Foren, 1 FB-Account... und echte Freunde im RL)

naja, wir das lorb, babbsagmoe und ich sind ja schon nahe bzw über 30 .... Da werden wir eben beobachtet.
Ach nur nicht so negativ. Dies ist die moderne Altenbetreuung. :groehl

Neueste Beiträge

Oben