netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na toll, jetzt ist der Link von Panzerreiter nicht mehr da und man kann leider nicht mehr sehen, was es dort tolles zu sehen gab. ;)

Mit sowas sind sie hier in der Fertigung auch groß am Herumprobieren, weil derzeit immer noch zu viele Zeiten verloren gehen wenn die Leute immer einen Hocker hinter sich herschleifen wollen, der dann doch nicht in der richtigen Höhe ist. Ich finde das Ding aber schon relevant für unser Hobby, wenn es unter die Klamotte passt: nie wieder ewiges Beine-in-denBauch-Stehen vor irgendwelchen Umzügen, Schlachten, Proben, beim Bewachen von Toreingängen etc... und in der Weiterentwicklung gibts dann garantiert auch eine ingetrierte Rückenlehne, dann müssen wir nur noch aufpassen dass wir nicht aus Versehen bei der mittelalterlichen Sitzdarstellung zwei Zentimeter über unserem hochauthentischen Dreibeinschemel sitzen 8o :D

Geht noch härter "Meine Frau wollte ein neues Fortbewegungsmittel.... ..... also schenkte ich ihr einen Besen." :D

Ich liebe dieses .gif. Ich liebe es.
tumblr_mkqgnzryK21r3gb3zo1_400.gif
Source: Reddit.

Ohmann, ich reiss mich grad soooooo zusammen da jetzt nix dazu zu sagen..... *lalala* :whistling: :tanz01 :whistling:

Neueste Beiträge

Oben