netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herrlich gegrö äh gesungen i like it i like it lalaalala :D Boygroups sind ja wieder schwer im kommen ;) und schau mal guck, bei YouTube gibt es noch ne Menge :wiki1 mehr von denen 8o

Sketch History hatte ich mir einmal angeschaut und damals für :thumbdown: befunden, aber die Waschstrada, die ist echt G-e-n-i-a-l :D

https://www.youtube.com/user/laws507 Zieht euch das mal rein ich bin da zufällig drauf gestoßen. Das ist nen Typ der irgendwo im Wald alles mit den vorgefundenen Mitteln mit den eigenen Händen baut. Der macht nen Basin für Fische er hebt das Loch mit nem Stock und ner Schale aus. Er mischt selber Lehm und brennt die Steine in einem eigenen Ofen. Er macht sich Mörtel und holt Steine vom Fluss ... usw. mich hat das so geflasht ich hab alles angesehen ... das ist weltbildverändernd. Total krass - also mich hat das verändert! ;) PS Fangt mit Fish Pond Part 1 an.

Bewegte Geschichte - in doppelter Hinsicht Quelle: Youtube [media]https://www.youtube.com/watch?v=bfXjr5giD7Q[/media] Zitat der Videobeschreibung : "Alter Puppentrickfilm der Gebrüder Diehl aus Gräfelfing bei München von 1943. Ein Stummfilm, der die Erstürmung einer mittelalterlichen Stadt um das Jahr 1350 zeigt. Die Verteidiger wenden alle möglichen Maßnahmen an, um dies zu verhindern, werden letztendlich doch besiegt. Viele jenseits der 30 werden diesen Film noch aus dem Schulunterricht kennen.....einhergehend mit dem Rattern eines Projektors."

Wie geil ist das denn! Da verblaßt jeder Spielfilm wo was ähnliches gezeigt wird! Diese Liebe zum Detail und der Aufwand für 10 Minuten Film. Dazu die Effekte mit dem echten Feuer, die Blide und und und... Danke @Attares fürs teilen!

Da stimme ich @Wilfried Tenneberg nur zu gerne voll und ganz zu. Echt ^^ :D :thumbsup: Hätte mir den gestern schon angucken sollen anstatt auf einen der super tollen Märkte zu fahren. Aber hey, nun weiß ich zumindest das die Friesen früher schon Surfbretter (nein - nicht in Plankenbauweise :rolleyes: ) und Kunststoffbehälter hatten.

"Ihr seid Soldaten Gondors! Gleich was durch dieses Tor kommt, haltet stand!" Ich bin zwar über 30, aber daran kann ich mich leider nicht erinnern. Wäre es so, hätte ich wohl deutlich früher mit dem Hobby angefangen und hätte in Geschichte auch mehr Lust (und bessere Noten) gehabt.

Neueste Beiträge

Oben