netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I bims 1 Wikinger :groehl +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal im Laufschritt durch die (Militär)Geschichte: [media]https://www.youtube.com/watch?v=mNFMe5Y5Yeo&feature=share[/media] (Quelle: Youtube) OK, zwischendurch sind ein paar grobe Schnitzer drin, und bei den späteren kann ichs schlicht nicht mehr beurteilen, aber ich fands niedlich gemacht.

Schade, ich hatte mich gegen Ende auf die Wehrmacht im Stechschritt gefreut... ansonsten: GRANDIOS! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vor allem die Damen mit dem Fächer zwischendrin fand ich nett... :D

Bald ist ja wieder Bastelzeit - und als quasi mahnenden Zeigefinger nicht alles erst auf die letzte Minute zu verschieben widme ich dieses Fundstück all den Hobbykollegen die schon mal am letzten Abend vor dem Event noch ganz schnell was fertig machen mussten: [media]https://www.youtube.com/watch?v=fhJUT2ekYHA[/media] (Quelle: youtube)

Aus einer Immobilienanzeige: Objektbeschreibung alleinstehende Kate mit großem Garten und Blick auf Pferdekoppel und WÄldchen in ruhiger Lage. Ideal für Familie mit zwei Kindern und Schwiegermutter, die manchmal vorbeischaut. :nein [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Genau wie neulich in einem Kieler Käseblatt für eine Kinderveranstaltung geworben wurde. Titel: Ihh, Bertie, wie eklig ! Bertie macht nämlich alles, was andere Kinder nicht machen: in der Nase popeln, Hunde ablecken und Lollis vom Boden aufheben und weiterlutschen...Danach wurde zur Mitmachaktion eingeladen.. Ihhhh, wie eklig.. [/font] :groehl @Katharina de Lo :groehl Bei uns waren es Holzheringe für unser Zelt.. Das kam 2 Tage vor dem ersten Markt (den wir schon abgesagt hatten) und wir haben dann innerhalb von 2 Tagen 40 Heringe, 2 Stühle und einen Tisch gebastelt (und eine Woche Holzstaub ausgehustet). PS: ich feier Kal Drogo (oder wie man den guten auch schreibt.. :D ) :bye01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben