Neue Fotos gemacht in neuer Klamotte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Aber irgendwie mag es mir noch nciht richtig gefallen *G* Bin die kurzen Klamotten nicht so gewohnt. Muss ich aufpassen beim bücken wegen der Bruche (sch... Eitelkeit) Ist zwar eine handgenähte Übergangslösung bis ich das richtige Gewand fürs Ende 14. gefunden habe. Der Stoff musste ja weg:) Nur muss ich bei den nächsten Beinlingen wohl wieder enger nähen. Dummerweise, auch wenn das irgendwie auch beabsichtigt ist, habe ich in der Zwischenzeit abgenommen. Nur die Cotehardie spannt noch etwas*G* An den Beinen fehlen auf den Bildern noch die Garters, die ich auf die schnelle nicht gefunden habe *G*
167993_159598710758447_100001249575685_357874_763658_n.jpg
180429_159598867425098_100001249575685_357875_7832995_n.jpg
In der Flasche ist 30jähriger Sherry drin. Man gönnt sich ja sonst nix *G*
 
:thumbsup: Ich finde die Klamotte auch super, vor allem die Gugel gefällt mir richtig gut
 
man sieht, dass du deinen Spaß bei dem Shooting hattest. ^^ Die neuen Klamotten sehen aber echt klasse aus!
 
klasse gelungen und das nur für den Übergang
 
Ähem, Übergangslösung, ja...?! Gut, ich geh schon in den Keller und schäme mich... Neee, im Ernst, ich find´s wirklich sehr schick!
 
Also ich finde auch das Du so viel sympathischer rüberkommst wie auf Deinem alten Avatarbild :thumbup:
 
Schöne Klamotten, gefallen mir, auch wenn nicht meine Zeit :) Und wenn das nur ne Übergangslösung ist, freu ich mich schon auf die finale Version :)
 
Sieht sehr schön aus, und wenn Sherry jedesmal zu einem solch fröhlichen Lachen animiert, dann her damit :D
 

Neueste Beiträge

Oben