Halfdan Horntrinker
Well-known member
Wird auch mal Zeit, ich bin fast am verdursten... Aber was war des denn für ein Einkauf...? B-Ware, zwei zum Preis von einen, oder wie...? Den Hellenischen Finanzaffinen kann man ja noch brauchen, der kommt bestimmt günstig und Zollfrei an dieses Anisschnapszeug und ein paar Kulturgüter für den Steingarten ran... Außerdem kann der bestimmt lecker Fleischspießchen zurechtmachen... Aber den anderen da...ich weiß nicht so recht...ist das nicht Diego Schneenase...? Oder doch Costa Cordhose...? Egal wer von beiden, stell den mal lieber nicht in die Küche... Nicht, daß der nachher noch das Mehl etc. wegsnifft, oder die Milch sauer singt... :/ Ist noch was von dem Uso, oder wie das heißt, da...? Ich nehm dann ein Kännchen davon und ein paar von den Eichkatzen am Spieß, die schmecken bestimmt auch kalt dazu... ^^ LG Halfdan Horntrinker.../... So der Ersatz wäre jetzt da. Ich habe ihn gestern in Empfang genommen. Ein wenig anstrengend der Herr. Hat mal was mit Finanzen gemacht, er spricht recht komisch. Ich verstand nur Ouzo. Das kannte ich also haben wir zusammen Ouzo getrunken. Mein Kopf... diese Schmerzen.... Er kümmert sich um die Importscheine.