Was fordert er diesmal? :huh:Seit der Rückkehr des "römischen Imperators" wird leider gestreikt.
Was fordert er diesmal? :huh:Seit der Rückkehr des "römischen Imperators" wird leider gestreikt.
Das wissen wir noch nicht. Er hat eine Arbeitsgruppe gegründet, die über die Forderungen beratschlägt. Kernelemente dürften jedoch die Ablehnung der römischen Oberherrschaft über die Küche sowie die Erhöhung der Anzahl der Senkrechtgrillspiesse sein. Bezahlen wir den Typen eigentlich und können ihn mit Lohnkürzungen oder Kündigung unter Druck setzen oder ist er ein Sklave und wir müssen ihn folglich ohnehin ernähren, unterbringen und einkleiden?Was fordert er diesmal?
Keine Ahnung. Morgan hat ihn damals mitgebracht. Er hatte wohl den Anschluss an seine Legion verloren oder die haben ihn ausgesetzt. Ich meine Nubie' hat ihn immer mit gemalten Schuldverschreibungen und Staatsanleihen bezahlt... vielleicht hat sich auch selbständig am Gewinn beteiligt. Nicht jede Sesterze ist in der allgemeinen Kasse gelandet, sondern wurde als Trinkgeld deklariert.Bezahlen wir den Typen eigentlich und können ihn mit Lohnkürzungen oder Kündigung unter Druck setzen oder ist er ein Sklave und wir müssen ihn folglich ohnehin ernähren, unterbringen und einkleiden?
Jawollja, da hammas... :trink01 Noch ai...aai...ein Kruch vvvon dem Zeuchs, aber latürnich... prost1 LG Halfdan Horntrinker... ah Aniszeugs, hätte gerne das gleiche wie Halfdan , ... JAMAS !
Eigentlich war das nicht Öme, genauergesagt hat er nur für das appetitliche Anrichten gesorgt. Kurz davor gab es leider einen bedauerlichen Unfall, in den eine Gruppe gepanzerter Reiter, Fleischwolf, eine Wurstkette, ein aufgebrachter Händler und drei freilaufende Kühe verwickelt waren. Zur Entschuldigung aller muss man aber festhalten, dass die Kreuzung im Wald echt total unübersichtlich ist. Fleischwolf und dem Händler geht es gut, die Wurstkette ist unauffindbar, die Blechteile, die übrig geblieben sind, liegen im Schuppen und alles andere ist in der Küche. Mahlzeit.Hackbraten - was sonst Öme hat den mit ganz viel Hingabe zubereitet.
Nein, das glaube ich nicht. Nubier meinte wir brauchen keine Taler, sondern Teller. Er klopft schon den ganzen Nachmittag am neuen unkaputtbaren Geschirr. http://www.amun-luxor.ch/files/507.JPGNun, ich denke mal für das Altmetall werden wir ein paar Taler bekommen.
Enter your email address to join: