Pörps... :thumbdown: das ist ja echt klasse, frisst Zeit und Nerven und dann funzt es nicht einmal. Ich hab inzwischen als gar keine Lust mehr dran zu basteln und zuck als schon zusammen wenn die Holde mal wieder mit ihrer Kiste unterm Arm kommt und "Schatziii" flötet. In letzter Zeit waren es nur Software- und Bedienungsfehler... Glück gehabt. Wen ich dran denke, dass ich das mal gern gemacht hab Ich drück dir die Daumen das du gut durch kommst :thumbup:Also, anstatt mich in Ruhe auf die Feiertage zu freuen (Weihnachten ist bei uns immer realtiv stressfrei), werkel ich am Laptop.
Ja, wenn ich die Kinder nicht schon um 5.30 Uhr wecken müsste! Sie haben es ziemlich gut gemeistert und wir sind rechtzeitig um 6.45 Uhr beim Schulhaus gewesen. Es ist halt immer speziell wenn man im Dunkeln in den Wald gehen darf und dann bei der grossen Forsthütte am Feuer Würste braten darf - als Morgenessen natürlich. Junior ist um 10.00 Uhr wieder da gewesen, Töchterchen ist mit den anderen Schülern noch bis zum Mittagessen Spiele machen gegangen. Jetzt sind Schulferien und die Beiden sind grad wieder mega nervös und spielen irgendwas wo man rennen und "quietschen" muss. Naja, ich hab es jetzt geschafft die Beiden etwas zu bremsen. Fragt sich nur für wie lange...Waldweihnacht klingt toll
Sandalen? Ich schätze, dass barfuss gehen einfacher gewesen ist. ;-) Wie auch immer, wir sind parat für Weihnachten. Alle Geschenke die mit der Post erwartet wurden sind angekommen und die Pakete die wir verschicken mussten sind unterwegs. Der Baum wartet auf dem Balkon und darf heute Abend in die Stube zum "entspannen" bevor wir ihn morgen dann schmücken. Morgen ist dann noch einkaufen angesagt...Weihnacht? Da war doch mal was mit so einem Typen in Sandalen.
Und jetzt ist unser Kleiderschrank mit Geschenken gefüllt und ich kann keine Wäsche mehr versorgen. Ist ja nur noch bis morgen Abend so.Entweder ich finde jetzt ganz schnell ein Platz oder ich muss heute im Wohnzimmer schlafen weil mein Bett mit Paketen belegt ist. Wenn das doch bloss nicht alles so grosse Schachteln wären...
...und den hier...: Mit´m Computer geht alles schneller...dauert nur etwas länger... 8| :groehl Öme´...! Faßvierbier, ne´ Kanne Gehirnlösungsmittel und ne´ Schale Chips zum Intellenzknabbern... prost1 LG Halfdan HorntrinkerKennste den auch: Ich mach mal schnell was am Computer...
Geht noch besser mit: Ich schau nur kurz mal ins Iternet.... 8oKennste den auch: Ich mach mal schnell was am Computer...
Enter your email address to join: