Sigurdur
Well-known member
Ja der Knofi-Schnaps ... nur für die Harten ! Bestimmt Gift und wird nur so genannt, weil es sonst nicht verkauft werden dürfte !
Ja bald, aber zuerst noch diese Woche Schule und am Freitag dann die Schul-Waldweihnacht - und damit um 5.30 Uhr aufstehen damit die Kinder dann ganz sicher um 6.45 Uhr beim Schulhaus sind. Für die Kindergartenkinder ist das ganz schön früh, aber sie dürfen dafür gleich nach der Weihnachtsfeier im Wald heim während die Schulkinder den Rest vom Morgen noch Spiele machen. Um 12.00 Uhr sind dann offiziell Weihnachtsferien. Zwei Wochen ohne den täglichen Kampf wegen den Hausaufgaben!Aber was solls... bald sind Ferien!
Mara, Gerda und Matthias sind "in Sicherheit"... (sagt FB). ;(Ich hoffe mal, alle Berliner Foris sind fit und waren nicht gerade auf dem Weihnachtsmarkt...
In erster Linie wird Weihnachten gefeiert. Also Lieder singen, Geschichten erzählen, spielen. Zwischendurch gibt dann "Frühstück" und wer will darf am Feuer eine Wurst braten - mangels Grillrost mit einem Stecken. Wir haben mehr oder weniger am Waldrand gut zu Fuss erreichbar eine Forsthütte wo es eine Windgeschützte - und eine "normale" (draussen) - Feuerstelle und Bänke hat. Da gehen die Kinder im dunkeln mit Kerzen hin. So gegen 10.00 Uhr sind die Kinder wieder im Dorf und die Kindergartenkinder dürfen heim gehen. Die Schüler haben dann noch "Spielmorgen" wo sie diverse Spiele machen - und laut Töchterchen auch einen Film schauen dürfen - und dann zum Mittagessen wieder heim kommen.Klingt ja interessant was treibe die da dann im Wald ? Ich kenne so was nicht aus meiner Schulzeit.
Ui, da habt ihr ja einen Schutzengel gehabt der bei der Abstimmung etwas "mit gelenkt" hat! Das ist einfach schrecklich was da passiert ist! Ist das nicht in Paris auch so gewesen wo ein Lastwagen in die Menge "gerast" ist? Ich frage mich einfach immer was so etwas eigentlich soll. Für was oder wen soll so etwas gut sein? Einfach Propaganda damit man in den Medien erwähnt wird - und sei es auch nur damit Mutmassungen wer alles dahinter stecken könnte erwähnt wird?Ich bin auch OK... in der Klasse gab es eine Abstimmung, ob wir gestern Abend auf den Weihnachtsmarkt gehen oder in der Klasse bleiben. Bin ich jetzt froh, dass es knapp für in der Klasse bleiben ausging...
Das könnte für die LKW-Führerscheinbesitzer Maläste bedeuten... :kopfwand bei einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt hätte er sich schon am Rande des Geländes an den Zeltheringen im Asphalt die Reifen gekillt... Meine Damen und Herren, die Nachrichten: alle sind dabei durchzudrehen...das Wetter: :kopfhau kotz01Ich wette, die verschärfen jetzt die Waffengesetze deswegen
Mit leerem Bauch wird alles zur Köstlichkeit... :whistling: ich habe noch sehr gute Erinnerungen an das Elend von Tschernobyl, wo plötzlich Konserven mit Haltbarkeitsdatum vor der Katastrophe zum Renner wurden. Mit drei kleinen Kindern und der Freude auf den ersten frischen Salat im Garten stand ich da und hatte nur ein Loch im Kopf. Klar mach ich weiter und wenn halt immer der Himmel verhangen ist, dann darf man immerhin noch träumen ^^Wer steht schon auf Konserven,
Was haste denn verschludert...? Kaffee, anyone? Hab grad ne Kanne aufgesetzt.Es ist amtlich habe Jugenddemenz 8| ;(
Ich habe vorgestern vergessen meine Medis zu nehmen. Obwohl ich sicher war dass ichs genommen habe? ?( aber da das noch im Blister war muss ichs entweder wirklich vorgestern vergessen habe oder aber am Sonntag. Ich kann mich aber Partout nimmer erinnern was ich vorgestern oder am Sonntag Abend gemacht habe X/ egal, ist nicht schlimm. Aber sowas kenne ich gar nicht von mir ;( Ja bitte, ich hätte gerne einen.Was haste denn verschludert...? Kaffee, anyone? Hab grad ne Kanne aufgesetzt.Es ist amtlich habe Jugenddemenz 8| ;(
Tja, also... entweder als Grinche verkleidete Gremlins... :| ...Oooder quasi ein Routinesprung auf der Festplatte aufgrund vorweihnachtlicher, Terminbedingter Quantenverwirbelungen... Würde allerdings auch eine Intervention des MIB nicht ausschließen... ^^ ÖMEEEEÈ...! Zwei Scheiben Schwarzbrot mit Salzbutter und heißem, gekochten Gelderländer Speck in Scheiben und ein Fläschchen "Blaue Fee" als medizinische Vorbeugung für Sionan... ...und für mich dasselbe, aber mit Johanisbeer-Wodka statt dem blauem Rachenputzer... Und selbstverständlich auch nicht als medizinische Vorbeugung, daß hat bei mir weitaus niederere Beweggründe... ^^ ^^ :trink01 :trink02 LG Halfdan Horntrinker.../...Ich habe vorgestern vergessen meine Medis zu nehmen. Obwohl ich sicher war dass ichs genommen habe? aber da das noch im Blister war muss ichs entweder wirklich vorgestern vergessen habe oder aber am Sonntag. .../...
Enter your email address to join: