Ich hab auch tolle Sachen bekommen ein tolles Messer ein Bären Kissen. Ein tolle Lesepfeife voll klasse . Die Pfeife musste ich auch gleich ein-rauchen prost1 Ömme ein runde bier und Schottisches Lebenswasser 32Jährig
Hihi...ist ja witzig... ^^ Hab von einem anderen Forumsfreund-/ kollegen (fc, fletchers corner) auch einen wunderschönen, selbstgemachten Pfeifenkopf aus Birnen(wurzel ?)holz nebst einer ganzen Reihe Tabake bekommen... Dann noch einen schönen Mammen-Axtkopf aus Bronze als Kettenanhänger von einem anderen Freund aus der Lagergruppe... Meine Frau und ich haben uns gegenseitig ein paar schöne Bronzeschmuckstücke (Ring, Mantelfibel, Kettenanhänger, usw.) selber ausgesucht und dann sozusagen geschenkt... LG Halfdan Horntrinker.../...Ein tolle Lesepfeife.../...
Memo an dich, zweiten Eiskratzer im Haus deponieren, denn wenn die Autotür zugefroren ist, dann... :whistling: Holla, hoch die Humpen, da lasse ich mich dann auch nicht Lumpen prost1Memo an mich selbst: Den Eiskratzer nicht im Tran mit ins Haus nehmen, sondern schön nach Benutzung wieder ins Auto packen
Den Link kenne ich. Allerdings ist das irgendwie nicht die gleiche Burg. Wir haben einen anderen "Burghügel" und glaub auch nicht mehr so richtig alle Teile dazu. "Unsere" Lego-Burg ist glaub aus den 80er - oder 90er Jahren...Falls ihr die Arbeit einer Burgenovierung nicht scheut. Hier gibt es einen Architekturplan.https://www.lego.com/de-de/service/buildinginstructions/search#?text=6098%20King's%20Castle%20Castle Link = Quelle Quelle = Link Viel Spaß beim Suchen des Baumaterials.Da wurde die alte Burg wo die Bauanleitung schon ewig lange fehlt in eine Ruine verwandelt
Enter your email address to join: