Raginhild
Well-known member
*seuft* und wieder hat sich nix in der Wäscheleine hinter dem Haus verfangen... weder Roß noch Reiter... scheint also keine Jagdgesellschaft hier gegeben zu haben zwischen den Jahren.
Baldrian kann helfen. Wenns dich geschmacklich nicht gruselt ist die Tinktur prima, ansonsten gibt es inzwischen ja auch Pillen oder Dragees.Zu viel gelernt und es wird nicht weniger ;( jemand einen Tip wie man abends etwas runter kommt? Ich schlafe so schlecht im Moment, und weis nicht was tun. Muss aber noch vier Wochen durchhalten :wacko:
Die hab ich für Töchterchen und sie sind wirklich super. Vor allem wenn viel los ist in der Schule kann sie oft nicht einschlafen - oder es wird mega spät. Kürzlich ist sie wieder mal erst kurz vor Mitternacht eingeschlafen. Naja, der erste Schultag im neuen Jahr hat es so in sich gehabt... ;-) Sagt mal, stürmt es bei euch auch so verrückt? Ich musste gestern Mittag die Kinder von der Schule abholen weil der Wind so heftig war und man mit dem Schnee dazu kaum etwas gesehen hat. Junior wartet immer beim Schulhaus auf Töchterchen damit sie zusammen heim gehen können - und es ist ihm nicht mal in den Sinn gekommen zum warten beim Schulhaus unter das grosse Vordach zu stehen! Dass ich die Kinder abhole ist sehr selten, aber ich wollte sie nicht allein gegen den Sturm kämpfen lassen. Töchterchen ist mit ihrer Klasse auf dem Rückweg vom Turnen voll in den Sturm geraten und alle Kinder sind völlig durchfroren und ziemlich nass gewesen. Der Weg von der Turnhalle beim Oberstufenschulhaus bis zum Primarschulhaus ist vielleicht etwa 10 Minuten mit dem Trottnitt, aber das hat gereicht für eine Klasse nasser, schlotternder Kinder. Ich hab dann die Freundin von Töchterchen auch grad mit genommen weil sie so gefroren hat und dann ihrer Mutter angerufen, dass sie zum Mittagessen bei uns bleibt. Bis dann ist der schlimmste Sturm vorbei gewesen und sie konnte bei Sonnenschein heim gehen. Jetzt haben wir eine Nacht "Sturmfrei" gehabt und heute Morgen ist es schon wieder los gegangen mit starkem Wind und Regen - und anscheinend soll es noch Schnee geben, aber davon sehe ich bis jetzt nichts. Naja, solange der Wetteralarm nur Stufe 2 hat ist es ja nicht so schlimm.Und wenn es der Stress ist der Dich nicht schlafen lässt wären vielleicht Notfalltropfen eine Option? Die gibts als Gummidrops, einfach abends vor dem Einschlafen einen davon lutschen.
Enter your email address to join: