Raginhild
Well-known member
Ach ja, da läuft das Kopfkino: Junker in Jeans freit um Maid in Teichfolie... oijoijoi und tritt ihr vielleicht gar auf selbige?!
Ah, ja. Dann ging es dir so wie mir. Gestern sah es jedenfalls noch so aus als würde man eine Lösung finden, die halbwegs "für alle" tragbar ist. Aber es hat irgendwie nicht funktioniert. :wacko:Och, mal wieder das übliche Hickhack über Qualität/Tauglichkeit der angebotenen Waren. Eigentlich ist auch nur der Reenactment-Flohmarkt betroffen. Was da genau gelaufen ist kann ich aber auch nicht sagen - zu der Zeit als es da zur Sache ging musste ich arbeiten und als ich wieder geguckt hab war schon alles gelöscht... :heul Der ganz normale FB-Wahnsinn eben...ich bin ja sooo froh dass ich hier ein harmonisches "Zuhause" habe wo nicht jeder 2. zwanghaft seine eigene Profilneurose ausleben muss. Das schafft die Basis um den ganzen Beef bei FB irgendwie amüsant zu finden....
Na dann mal los... :ritter07 :thumbsup:Heute hatte Ponytierchen Tierarzt besuch... Ich will die Rechnung nicht Aber ich will dass es ihm besser geht und darf nun drei Tage äppel sammeln
Zeigst du uns die Fotos dann? Kinderspielzeug ist immer interessant weil es nicht so oft gefunden wird. Mal abgesehen von Keramikpferdchen und Kruselerpüppchen.Freu - in der Kinderausstellung, wo auch Spielzeug ausgestellt sein soll - darf man fotografieren.
Enter your email address to join: