"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, im NDR Info Special wurden eben Bilder von der Gegenwind Meisterschaft in Radfahren in den NL gezeigt. Um die auszutragen braucht es wohl ne ordentlich steife Brise Na geht doch.. :D

Alternativ: F=0,5 m * v^2 Aber ich höre Bembel? prost1

*die Tür knarzend öffnet* Was denn hier los? Hat der 'Öme' schon wieder frei? Er möge mir einen Krug Dunkles raus zum Räucherofen bringen. Währenddessen hänge ich die 20 Forellen mal in den Rauch. Gibt ordentlich was zu füttern. Wenn der Schleimbeutel in der Schulter einen zu Krankheitstagen zwingt,muss man ja trotzdem was essen. prost1

Mann mit Grippe willkommen? Heissen Äppler mit Zimt bitte...

Wenn der Schleimbeutel in der Schulter einen zu Krankheitstagen zwingt (...)
Oh man.... kann ich sowas von nachvollziehen... Zum Schluss ging es nur noch mit harten Medis... Bei mir ist es auch immer noch Thema. Zwei Mal pro Woche Physiotherapie seit dem Herbst bringt aber Stück für Stück Fortschritte... Gute Besserung euch dreien! prost1

Dankeschön. Zum Glück kann man einen Humpen auch links heben :D prost1

Im Sitzen geht es beidhändig bei mir, nur aufs Klo wird etwas.... anstrengend :whistling: . Und für Heißen Äppler ist es mir nicht kalt genug, obwohl ich den auch sehr gern trink, mit Zimt und Nelke und nahc belieben gesüßt. An alle Kranken gute Besserung

*reinschiel* Oh Gott, ein Männerlazarett....! :schock1 Egal, ich riskiers und setz mich dazu. Heisser Äppler mit Zimt klingt auch ohne Erkältung gut. Nur nicht in meine Richtung niesen, bitte! :no

Keine Sorge Katharina. Der Alkoholgehalt in dieser Schenke und der Umgebungsluft ist so hoch, da lebt kein Bazillus oder Tuberkel mehr * ihr ein Glas Äppler ein schenkt*

Au ja, ich geb freiwillig die Schwester Rabiata... :saint: Wo hab ich noch gleich wieder die Klistierspritze hingetan...? :evil:

Denk nicht mal dran. Nicht mal zur Musterung durfte da eine an mich ran :wiki2 :thumbsup: :groehl

Nanana, bevor das hier handgreiflich wird: Ein heisses Getränk für alle - je nach Geschmack Tee, Kaffe, Kakao, Milch mit Honig, Met oder 'nen steifen Grog. :trink02 Bei dem schauderhaften Wetter ist es das einzig Senkrechte. Und ab auf's Sofa ins kuschelig Warme.

Da sag ich nicht nein. * dankend einen Tee nimmt, sich mit Hund in eine Ecke setzt*

Ich war gerade einkaufen. Wir wohnen wirklich weit genug von den Corona-Fällen weg und trotzdem drehen die durch hier. Vor mir hatte einer 20 Pizzen gekauft. Und sieben Six-Packs Wasser.Vielen Dank an die Panikmacher. X(

ja hier in Fastköln ähnlich, im Laden keine Nudeln mehr da, kein Mehl, Gemüsekonserven weg, nicht mal mehr Oliven waren da, immerhin hab ich noch Klopapier bekommen. Fertigpizzen hatte ich nicht im Blick. (bähh) Man müsste die Hamsterkäufer mal fragen, ob sie genug Kerzen im Haus haben, und ob sie nicht schon mal Trinkwasser in der Wanne sammeln wollen. Ich mein - wenns wirklich schlimm wird und in den Stadtwerken und beim RWE niemand mehr arbeitet ... gut das wir hier gerüstet sind : auf offenen Feuer kochen können wir und uns auch so wissen wir zu helfen. ;)

Neueste Beiträge

Oben